Seltsame Zip Datei SSDXFlashLog.zip auf C:\ gefunden worden

P

PandorasThinkpad

Guest
Hallo!

Habe nach letztem Scan mit akuteller Gdata Internetsecurity eine passwortgeschützte Datei dort gelistet (nachdem ich vor dem Scan mal Zugriff verweigert und passwort geschützt anzeigen angeklickt habe)

Die Datei ist eine SSDXFlashLog.zip und die liegt auf C:\

Betriebssytem ist das aktuellste Win10, SSD ist eine Liteon....und genau das war dann unter anderem auch ein einziger gefundener Hinweis zu diesem File, dass eben dieses File wohl mit einem Firmwareupdate für die SSD zusammenhängt.

Hat hier sonst noch wer Win10 (ohne Microsoftkonto) auf einem Gerät um die T450s laufen und dort eine Liteon SSD verbaut...

Irgendwann um den Dreh des Erstellungsdatums war wohl wirklich was an Updates über Lenovo Vantage erfolgt und eben auch ne neue Firmware für die verbaute SSD.

Habe die Datein nun mal gelöscht und dies hat keinerlei Auswirkungen auf was gehabt.

Also was hat es mit dieser Datei dann so auf sich und warum musste die unbedingt passwortgeschützt erstellt werden???
 
Danke! Dann frage ich mich allerdings schon eben warum die nun unbedingt überhaupt erstellt werden musste. Aber das wird dann wohl ein Geheimnis bleiben...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben