Amazon Music?

AndreasBloechl

Active member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.207
Habe ein Problem, ersten muß ich sagen das ich kein Unlimited habe.
Gestern wollte ich einige Songs in PrimeMusic neu ordnen und habe sie aus versehen komplett gelöscht, also auch einige gekaufte Songs sind jetzt komplett weg. Ich kann ums verrecken diese Songs nicht mehr zur Meiner Musik hinzufügen, auch über Amazon bei meinen Bestellungen komme ich da nicht dran. Entweder neu kaufen oder runterladen geht noch aber nicht mehr zur Bibliothek hinzufügen.
Kennt da jemand einen Trick?
 
Gibt's einen Support bei Amazon?

Grüße Thomas
 
Habe gestern denen noch gepostet, ich sollte mal anrufen oder mit ihnen in einen Chatroom.
Ich sehe das als Grundsatzproblem von ihnen wenn das passieren kann.
Ist zwar nicht so schlimm weil ich trotzdem an die Dateien komme aber halt dann nicht mehr so einfach mit der App ohne auf Offline zu stellen und den Speicher auslesen lasse. Es gibt mehr Sachen die mir da nicht gefallen, du kannst dir zum Beispiel deine Liste nicht nach A,B-C Ordnen lassen, nur nach Datum wann es dazu gekommen ist, ist automatisch so geregelt und lässt sich nicht umstellen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Denke mal es hat sich erledigt. Mir ist gestern aufgefallen das es nur die Songs sind die für Unlimited gedacht sind, einen anderen Song der auch für normal PrimeMusic ist kann ich ohne Probleme wieder einfügen.
Finde ich eine Frechheit so etwas wieder nur für extra zahlende Kunden zu ermöglichen, habe ich ihnen auch mitgeteilt jetzt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben