Spaltmaß - Ich kriege die Krise

Wenn Krümmel einen 2mm Spalt haben kann, dann kann ein Lenovo auch einen haben, ohne dass sich da aufgeregt werden muss...!
 
Hab mir jetzt mal die 7 Seiten (meiner Meinung nach beachtlich für einen kleinen Spalt - ihr solltet lieber mal in meinem "Standby Problem Thread " posten wo echte Probleme beschrieben werden posten :D) durchgelese.

Danach hab ich mir eingebildet auch mal auf meinen Deckel zu schauen , und eins kann ich dem Threadstarter sagen - du würdest ausrasten :D

Des is sowas von schräg lol ..naja mir ist egal .. obwohl.... Irgendwie fühl ich mich jetzt blöd... WIESO MUSSTEST DU DES NUR SAGEN!!!! AHHHHHHH!


:p


Vlg!
 
@qwertz:

Ein Thinkpad 600 hat damals 14000,- DM gekostet. Das sind (waren) Preise!

Vielleicht solltest Du Dir auf die Schulter klopfen, weil Du Lenovo so abgezockt hast, dass Du ein Thinkpad fuer ein Taschengeld bekommen hast, anstatt soviel zu bezahlen wie fuer einen Flugzeugtraeger:

Wer heute eine Geburtstagskarte bekommt, die beim Aufklappen "Happy Birthday" spielt, hat mehr Rechenleistung in der Hand, als die alliierten Streitkräfte im Jahr 1945 besaßen.

Michio Kaku, amerikanischer Physiker und Hochschullehrer, Prof. für theoretische Physik, City University of New York
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben