Navihalterung

ctulhu

Member
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
595
Hallo,

ich habe ein schon älteres TomTom-Navi. Ich suche eine Alternative für den "Haltesaugknopf" am Fenster, da dieser eigentlich nicht wirklich hält.
Die Halterung wäre für einen Golf Variant, Baujahr 2017.

Wer hat einen Vorschlag, bzw. eine Idee?

Viele Grüße
ctulhu
 
Ich bin da bei Fabian, Brodit ist die Referenz! Habe ich für Handys und früher auch fürs Navi in diversen Fahrzeugen gehabt, immer war die Funktion perfekt.

Gruß
Nommo
 
Brodit ebenso meine Empfehlung! Auch für Telephon:thumbsup: und Tablette. Die fräsen teilweise aus den gegossenen Polyamidplatten die Adapter. Echt beindruckend die Performance von denen.
Alternativ habe ich mir mal für mein Navi im US-Leihwagen so ein Schwanenhalsding von Tomtom angeschafft und war schwer überzeugt davon. An die Seitenscheibe getackert (in manchen Bundesstaaten sind Saugnäpfe an der Frontscheibe verboten) und ins linke Gesichtsfeld gebogen hält das Teil bombenfest.
 
Bin auch immer noch auf der Suche nach was vernünftigem für das Handy was ich ausschließlich für Navi brauche im Auto.
Weis nur nicht ob es das für Mazda 2 gibt, eigentlich bräuchte ich das auch für einen Ford Fiesta. Blöd wenn man dann für jedes Auto kaufen muß.
 
Ich würde auch zu Brodit raten. Ist nicht gerade billig, aber seit Jahren bewährt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben