X1 Carbon OneLink Pro Dock X1 Carbon, Monitor(e) zeigen kein Bild

Sebastian.Meyer

New member
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
2
Habe zu meinen alten x1 carbon eine Dockingstation gekauft. Habe dazu 2 Lenovo T22i-10 gekauft. Mein Problem ist das kein Bild angezeigt wird. Habe leider keine anderen Monitore da (um das Firmwareupdate der Docking durchzuführen muss ein monitor angeschlossen sein) um es mit denen zu testen. Das groteske ist das die Dockingstation ansonsten einwandfrei funktioniert (sämtliche Peripheriegeräte werden erkannt). Und auch unter den Intel Grafik einstellungen wird der Monitor korrekt erkannt. Ich kann ihn sogar als 2 Monitor in der Mehrfachanzeige auswählen, wenn ich dann mit der Maus nach rechts scrolle verschwindet diese komplett, und taucht erst nach kurzem linksscrollen wieder auf. Beim Lenovo Kundendienst haben Sie mir nach einer halben Stunde (nachdem ale Lösungsansätze fehlgeschlagen sind) eine neue Docking geschickt (gleiches Problem).
 
Wie hast du das OneLink an den Monitor (die Monitore?) angeschlossen?
 
einen mit dp zu dp, denanderen mit dvi zu dp kabel. Habe natürlich schon probiert nur einen angeschlossen zu haben. Gestern habe ich es noch mit einem anderen Monitor probiert (Lenovo L24q-10), das gleiche Problem.
[h=1][/h]
 
Was passiert denn, wenn du probeweise nur einen Monitor per DP anschließt und dann das X1C mit zugeklapptem Deckel startest?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben