'Sleeve' für 14.1" WS

Fuu

New member
Registriert
19 Nov. 2006
Beiträge
589
Hallo!

Eigentlich hätte ich gerne einen "Crumpler - The Gimp" für mein T61 mit großem (hervorstehendem) 7Zellen Akku gehabt, leider gibt es den Gimp nicht für 14,1" WS.

alles was ich bisher passendes gefunden habe wäre:
Tucano Second Skin Neopren-Hülle M für 14" / 14,1" Notebook (Widescreen Format) schwarz

meint ihr da bekomme ich das Teil auch mit großem Akku rein?
oder sollte ich lieber auf einen Gimp 15" ausweichen?


Gruß
Alex
 
Hallo Alex,

sag mal die Masse von deinem Book an. Ich benutze die Tucano 14'' für mein T23 und da hat es noch bequem 2 cm Spiel an jeder Seite. Das Book misst ca. 30 x 24 cm.

Die 14'' wird ja auch als geeignet für 14,1'' verkauft. Aber mit dem dicken Akku wäre ich mir nicht sicher.

Grüße,
xstefanx
 
Höhe: 27.6mm Breite: 335.5mm Tiefe: 237mm
allerdings ist der Akku da noch nicht mit drin.

bei Amazon schreibt jemand:
Da das Second Skin aus relativ dehnbarem Neopren besteht, passt zum Glück auch mein 33,5 cm breites 14,1" Widescreen Notebook hinein, obwohl die Tasche mit einer Innenbreite von nur 32 cm angegeben ist. Für noch breitere Notebooks dürfte es dann aber wirklich eng werden.

also wenn es von der Breite passt müsste es auch mit dem Akku passen (hoffe ich =) )
 
Also ich hab die 14''er grad mal an meinem R60 ausprobiert. Es hat geschrieen vor Schmerzen. ;) Breite gute 33 cm, eher 33,5 cm. Vielleicht geht es ja mit "Nachdehnen"?

Bei der Tiefe sehe ich eher nicht so das Problem, da ja nur auf der einen Seite ein Reissverschluss sitzt. Aber Breite schaut etwas knapp aus. Weiß ja nicht, ob irgendwann die Nähte ausleiern, wenn man das so überdehnt.

Wenn Du es nicht im Laden direkt ausprobieren kannt: bei z.B. Amazon hast du doch Rückgaberecht.
 
ok, schonmal vielen Dank.

werd es ausprobieren.
 
tucano

hi, ich hab mir für mein t61w 14.1 mit 6cell akku die tucano für 15.1 geholt. passt gut...könnte hinten noch ein klein wenig enger sein, damit fest sitzt. ich bezweifle, ob meins in die tucano für 14.1w passen würde. aber poste, falls du es probiert hast =)
 
Hi,
also mich würde auch interessieren, welches Sleeve da noch für das T61 14.1" Widescreen mit 7-Cell Akku passt.
Was ist denn zum Beispiel einer von Elecom, oder von Crumpler?

Suche auch noch nach einer passenden Hülle fürs Notebook.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben