Nord Kieler Sommertreffen 2018 am 03.08. (ab 19:00 Uhr, Traum GmbH)

2647-4EG

Active member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.101
Unser Open-Air Sommertreffen in 2018 findet statt am

Freitag, den 03.08. ab 19:00 Uhr in der Trauma in Kiel.
(TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel)


Passt euch allen die Uhrzeit? Sonst meldet euch bitte: Den Backup Tisch im Innenraum habe ich noch nicht bestellt.

Und schickt mir bitte PN, wenn ihr noch teilnehmen möchtet.

Mit dabei sind bisher:
Innocent
ka_bra
Mr. Natural
Phil2009
2647-4EG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder, zuerst muss ich aber noch ein paar Sachen abklären. Das wird wahrscheinlich wieder so ne Gewalttour :D
 
Schon mal eine kleine Warnung an die Teilnehmer, die von Süden mit dem Auto anreisen:
Die B76 ist zwischen Einmündung B502 (Ostring) und B404 (Verlängerung der A21) in beiden Richtungen jeweils nur einspurig befahrbar (Bauarbeiten am Mittelstreifen). Viele Autofahrer weichen über die Preetzerstraße, Schwedendamm, Bahnhofstr. und Kaistraße aus. Demzufolge muss mit einer durch Rückstau vor der Auffahrt auf die B76 längeren Anfahrtzeit gerechnet werden.

Da Mornsgränsin und ich ich bereits diesen Sonntag wieder heim fahren, werden wir - wie angekündigt - am Sommertreff nicht teilnehmen können.
 
@Mornsgrans: Danke für das Verkehrsstudio, in Richtung Osten muss ich Anfang der Woche und hatte die Baustelle nicht auf dem Zeiger.

Genießt noch das Wochenende und kommt gut zurück. Wäre schön, wenn wir uns in einem Jahr wiedersehen.

@all: acht Tage noch!
 
Wäre schön, wenn wir uns in einem Jahr wiedersehen.
Daraus wird wohl nichts, da wir im kommendem Jahr von Samstag auf Samstag buchen mussten.
Leider sind in S-H die meisten Anbieter von Ferienwohnungen so unflexibel, dass sie nur den Samstag als An- und Abreisetag akzeptieren und so an diesen Wochentagen die Autobahnen vollkommen überlastet sind, während Sonntags meist entspanntes Fahren angesagt ist.
 
Leider sind in S-H die meisten Anbieter von Ferienwohnungen so unflexibel, dass sie nur den Samstag als An- und Abreisetag akzeptieren und so an diesen Wochentagen die Autobahnen vollkommen überlastet sind, während Sonntags meist entspanntes Fahren angesagt ist.

Um die Zeit von Sa. auf So. zu überbrücken, bieten sich in Kiel einige Brücken an, unter denen es im Sommer sehr gemütlich ist. Sonst stellen wir gerne ein Zelt zur Verfügung. ;)
 
Um die Zeit von Sa. auf So. zu überbrücken, bieten sich in Kiel einige Brücken an, unter denen es im Sommer sehr gemütlich ist. Sonst stellen wir gerne ein Zelt zur Verfügung.
Womit wir beim Thema wären - Urlaub ist genehmigt. Wenn ich ein Hotelzimmer für die paar Stunden gebucht bekomme, bin ich dabei.

Edit: Habe ich. Das wird ne Aktion :D
 
Wo bist du untergekommen?

Vom HBF aus könntest du mit der Buslinie 61/62 oder 81 Richtung Universität fahren. An der Haltstelle "IPN" kann ich dich aufgabeln. Von dort sind es 700 m bist zur "Trauma".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin unterwegs - und der erste Anschluss ist schon mal gefährdet :D
 
Kein Ding, wir essen deine Pizza mit... Wenigstens können wir heute gefahrlos draußen sitzen!

Bis denn dann!
Matt
 
Ich hab in weiser Voraussicht zwei Stunden Puffer eingeplant. Jetzt fahre ich erstmal nach Berlin :facepalm:
 
Die besten Grüße an Borghese & Lardo aus Idar-Oberstein!!
 
Grüße sind angekommen!

Tolles Wetter im Biergarten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben