Yoga russische Tastaur für das Yoga 12

netghost78

Active member
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
1.399
Servus Gemeinde,

ich darf/muß demnächst ein Yoga 12 mit russischer Tastaur ausstatten.
In der parts list finde ich nun aber für russisch verschiedene FRUs. 2 verschiedene Hersteller ist klar, aber was ist der Unterschied zwischen "TP_YOGA12,RU,CHY,Backlit" und "internal,Russian,CHY,bkl,bracket"?

Danke im Voraus für die Erleuchtung.
 
Der Unterschied liegt im Layout. So wie ich es verstanden habe:

"TP_YOGA12,RU,CHY,Backlit" = ist das Layout welches vollständig ausschließlich mit kyrillischen Schriftzeichen versehen ist
kyr#1.jpg

"internal,Russian,CHY,bkl,bracket" = ist das Layout, welches eine AZERTY Beschriftung und zusätzlich den korrespondierenden kyrillischen Buchstaben aufweist.
kyr#2.jpg
 
Das alleine kann es nicht sein. Zu den deutschen und englischen Keyboard-FRUs finde ich keine Doppelbeschriftung. Es muß ja auch irgendetwas mit dem Zusatz "bracket" auf sich haben.
 
"Bracket" übersetze ich mal mit "Klammer".
Somit ist ein Hauptlayout aufgedruckt und in "Klammern" das Zweitlayout.
 
Ok, warum finde ich dann per Suche nach einer FRU mit der Bezeichnung "bracket" nur ein Layout ohne doppelte Beschriftungen?
 
Ich denke so genau kann dir das hier keiner sagen. Aber MR6710´s Ergänzung scheint logisch.

Um absolute Klarheit zu erlangen würde ich bei Lenovo selbst oder einem autorisierten Händler nachfragen, wie z.B. unserem Forumsbetreiber.

Alternativ könnten evtl. Forums-User aus dem russischen Sprachraum aushelfen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben