thinkpad 13 gen2 hat jemand efahrung?

anonym84

New member
Registriert
30 Juni 2018
Beiträge
5
hallo lliebe thinpad fans wolte mir thinkpad 13 2gen kaufen hab es günstig für 550 euro gefunden mit rechnung.. wolte mal euer meinungen hören..
wolte es für bussines sachen und video arbeiten nutzen wäre das ok?
 
Wir haben an der Arbeit ein paar davon, zusammen mit OneLink+-Docks. Qualitativ kommen die Geräte natürlich nicht an die T- oder X-Serie ran, haben aber in meinen Augen eine angenehme Größe und sind schön leicht.

Mein größter Kritikpunkt ist die Lüftersteuerung. Ich musste hier viel umstellen und TPFanControl installieren, damit man nicht meint, am Flughafen zu stehen. Außerdem bin ich eigentlich kein Freund von fest verbauten Akkus. Aktuell ist die Akkulaufzeit sehr gut, aber ich habe natürlich noch keine Langzeiterfahrung.

Ob es für Video-Arbeiten sinnvoll ist, kommt sicher darauf an, was du vorhast.

Wenn du etwas spezielles wissen möchtest, frag ruhig.
 
hallo ichnicht danke fürs antworten.. hab das thinkpad seit paar tagen und mus sagen , lüfter ist so ruhig mann hört trotz stunden lange nutzung nix .... was mich nur stört ist halt nur ein ssd m2 slot und mann hat kein andere möglichkeit ne doppel ssd zum reinbauen
 
Gestern nachmittag hast Du über deine Kaufabsicht gesprochen, heute früh am morgen hast Du das ThinkPad schon "seit ein paar Tagen". Seltsam ... :confused:
 
bist auch seltsam das du für unnöte kommentare zeit hast.... es gibt unter freunde so wie paar tage mal testen oder so ne..?
 
Dann noch viel Erfolg und sieh meinen Kommentar einfach als Gratis-Push für deinen Thread :).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben