T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420s Widerherstellungs Medium Windows 7 Pro suche

GCamjose

New member
Registriert
2 Dez. 2008
Beiträge
30
Guten Tag alle hier im forum, möchte gern mal in die runde fragen wer für mich eine Wiederherstellung CD s für Windows 7 Pro für ein gebrauchten T420s kürzlich erworben mir zur Verfügung stellen kann?
Ist der 4174PEG Lenovo Rechner

Bedanke mich im Vorfeld!!!!
 
Wozu suchst Du die originalen Medien ?
Nimm ganz normal Win7pro und aktiviere über den Key im Akkufach....
 
Hey Laptopheaven,Danke für deine Antwort:)
Dachte immer im original CD Medien sind deutlich mehr vorinstallierte Programme die das Notebook benötigt?
oder ist das Wurscht:)?
 
In den Original Wiederherstellungs-CDs sind in der Tat meist mehr vorinstallierte Programme. Das stimmt soweit.

Ob das Notebook die aber wirklich benötigt....? Da zweifle ich mal stark dran. ;)
 
Dachte immer im original CD Medien sind deutlich mehr vorinstallierte Programme die das Notebook benötigt?
Alle diese Programme bekommst Du auf Wunsch auch so nachgeladen: Einfach das TVSU Utility von Lenovo herunterladen.
Du hast halt hinterher keine Wiederherstellungspartition. Aber wer braucht die schon, denn wir machen doch eh mindestens wöchentliche Sicherungen, oder ?

oder ist das Wurscht:)?
Nee, Käse :)

Außerdem sind die Medien gefühlt 100 jahre alt und entsprechen damit nicht dem aktuell herunterladbaren Win 7 Pro. Allerdings auch da musst Du Dich mit immer noch genügend Updates herumärgern.
 
Ok Leute ��
Den werde ich mal das befolgen und ein niemals Win7 pro drauf klatschen;-)
Vielen Dank an euch!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben