PDF nach Verschieben aufs Handy "defekt/nicht lesbar"

Der Tonfall gefällt mir immer noch nicht..., und vor allem: Wer ist "man"? ;)
Mir gefallen deine Beiträge, in denen du Halb- und Falschverstandenes als Die Wahrheit (TM) wiedergibst, nicht. So hat jeder von uns sein Los zu tragen.

man: https://www.duden.de/rechtschreibung/man_jemand_irgendeiner_irgendeine


Ok, du verstehst also nicht, was "direkter Zugriff auf das Dateisystem" (und das Wort "direkt" ist hier entscheidend) bedeutet.
Wieder ein Fall von "nicht verstanden, falsch interpretiert, als Wahrheit zu verkaufen versucht".
 
Leute,bitte nicht streiten.
Das bringt doch nix ;)
 
Leute,bitte nicht streiten. - Das bringt doch nix ;)

Ich habe nicht angefangen, das war dieser moronoxyd... :cool:

Und Du, Du zippe jetzt doch einmal alle fünf PDF-Dateien in eine einzige ZIP-Datei und schiebe sie per MTP auf das Handy, dann entzippe sie dort auf dem Handy und versuche die PDFs zu öffnen...


P.S. "Direkter Zugriff auf das Dateisystem" ist übrigens, wenn eine Anwendung direkt Dateien auf eine Platte oder Partition schreibt. Nur, falls jemand nachfragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Originale" sind defintitiv in Ordnung,aber rund 50 % sind auf dem Handy nicht zu öffnen.

Also gut: Drei intakte PDFs und drei, die sich auf dem Handy nicht mehr öffnen lassen... Macht sechs Tück! ;)

Zippen, auf's Handy rüberschieben, entzippen ansehen....

1. ZIP-Datei lässt sich nicht öffnen -> Dateifehler durch MTP -> mal ZIP oder PDF über Dropbox oder Onedrive versuchen
2. PDF-Datei lässt sich nicht öffnen -> PDF-Versionsfehler -> PDF auf dem Startrechner öffnen und neu als PDF drucken (z.B. mit Chrome)
3. PDF lassen sich alle anschauen -> Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gleiche Taktik mal bei einem anderen Handy (LG) ausprobiert.
Die auf die Speicherkarte verschobenenen PDF´s lassen sich direkt öffnen.
 
Glaube auch das es nur ein Übertragungsfehler ist. Ich kopiere alle Files egal ob Zip,PDF,txt und und und mit einer App wie zum Beispiel TotalCommander(mit WifiPlugin) oder ES Dateiexplorer eingebunden übers Netzwerk, per FTP Programm (Beyondcompare) auf das Handy.
Wenn ich hinterher das Handy mit USB verbinde und die Daten Bit für Bit vergleichen lasse so gibt es ab und zu die unmöglichsten Erkenntnisse, mal sind überhaupt keine Daten vorhanden und und und. Nimm ich die Speicherkarte aus dem Handy und stecke sie in den Leser am PC so sind alle Daten super vorhanden.
Android bindet sich in meinen auch über USB nur mit sehr sehr vielen Fehler in ein Windowssystem ein.
Wobei mir auch aufgefallen ist, Android 6.0 ist da am anfälligsten, ältere Androiden machten da nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben