Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Fehlermeldung ?aber kurz danach Bluescreen.
Oh ja, einige...Image vom T420 auf T430 bringen - Gibt es da einen Trick?
Da widerspreche ich mal ganz gepflegt: BEVOR man an einer lauffähigen OS Installation herumfummelt, erstellt man erst einmal ein Imagebackup der Festplatte.Das allererste Ding wäre ja, die Platte aus dem Ursprungsgerät auf das Zielgerät umzustecken und dort zum Laufen zu bringe
Tante Google sagt Booterror. Da kommt mir in den Sinn - kann es sein, das auf dem T420 der Schnellstart-Modus aktiviert ist/war und das System so gar nicht wirklich richtig runtergefahren wurde?
Grüße Thomas
"Eigentlich" nicht, aber ich probiere das morgen nochmal aus.
VG
Frank
Was für ein Image ?und ein neues Image erstellt.
Was für ein Image ?
Ein Image der gesamten HDD oder nur der vermeintlichen C Partition ?
Bei Windows 10 musst du zwingend alle Partitionen erwischen, sonst bootet das System hinterher nicht
Hallo,
der einfache Ansatz Clone einer HDD T420 auf eine SSD T430 hat nicht geklappt. Windows zeigt den Startbildschirm, aber kurz danach Bluescreen. Gibt es da einen Trick?
VG
Frank
Mein schnellnichtsoschön Ansatz bei Windows 10 wäre:
HDD T420 auf eine SSD T420
Dann SSD T420 in den Thinkpad T430 verbauen.
Beachte das Alignment bei der SSD!
Am besten ist natürlich eine saubere UEFI Neuinstallation.
Ich meine Clonezilla beachtet beim reinen 1:1 kopieren das Alignment nicht.
Sonst ist Clonezialla astrein, sehr mehreren Jahren benutze ich es.
Immer konstenfrei Updates.
Der einzige Vorteil von TrueImage ist, es kann in einem Schritt von großer HDD auf kleine HDD kopieren.
Bzw. Partition.
MfG
xsid