Süd 19. Thinkpad Stammtisch München am 28.07.2018 im Café Weyerer ob 14:00 Uhr

Also ich bin warscheinlich ganz außen vor... mit etwas Glück bin ich am 27.7 wieder Daheim, um mich wieder in der Gesellschaft einzuleben, Wäsche zu waschen und Werkzeug zu sortieren....

Grüße übrigens von der Crew, sind zwar Idioten aber wollen unbedingt mit in die Antwort....:thumbsup:
Nightliner ist auch ganz klasse, nur WLAN ist doof....
Rock'n'Roll eben :eek:
 
Ok, mit den letzten Abstimmergebnissen läge nun Samstag, der 28.07. vorn - nur gut, dass ich das Café Weyerer vor 'ner halben Stunde wegen kommenden Sonntag angeschrieben habe. :rolleyes:

Aber Samstag ist denen bestimmt auch lieber...

So Leute - bis 22:00 Uhr lasse ich das heute noch laufen, aonsten schreibe ich das Café Weyerer an, dass es nun doch Samstag der 28.07. ist.
 
OT: Bodenanker, welche Tour fahrt Ihr?

28.7. fänd ich juuuht ... ;)
 
Ist auch ein wenig mehr Vorlaufzeit... nicht dass der Termin so plötzlich kommt.

Obwohl jetzt nach dem Spiel....
 
So, 22:00 Uhr, keine weiteren last-minute Änderungen, damit hat der 28.07. gewonnen. Ich ändere das gleich mal im Start Post...
 
Da muss ich doch glatt mal ohne herb89 aufkreuzen, der ist da nämlich im Urlaub ...
 
Ich schreib es mir in den Kalender und hoffe, dass ich hier in München bin, aber der Juli ist im Moment noch ziemlich frei :thumbsup:
Also bis dann
 
Bodenanker: So mit Trapeznummer und allem drum und dran? :huh:
hha81667+MartinMenke: Ich glaube nicht, dass da diesmal ein Platz frei wird, geht mit'm Flieger in die Ägäis ...

Neenee, diesmal komme ich! Wahrscheinlich mit OnkelEd im Schlepptau...
 
Ne, ist ja die OpenAir-Tournee, da gibt es keine Dächer mit stabilen Punkten..... Trapez vielleicht im Herbst wieder.
Allerdings mit über 1.000m² LED-Screens, somit die größte LED-Produktion in Europa bisher..... und irgendwer muss dort ja Systemtechnik machen....

weiteres nach der Tournee gerne persönlich..... im Moment ist noch das Deckmäntelchen des Schweigens zu tragen.
Probedurchlauf sieht aber nach einer abwechslungsreichen Show aus..... :thumbup: (sofern einem das Musik-Genre zusagt)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Die zwei Stunden Show bekommen wir auch kaum mit, ist uns also egal :eek:
Chefin ist aber eine coole Socke, und ringsum geht es uns ziemlich gut, da ist mir der Musikstil egal :cool:
 
Jedenfalls ne sehr anspruchsvolle Aufgabe - macht bestimmt Spaß :thumbup:

Die Musik mag ich nicht, habe aber Respekt vor der Gesamtleistung (inkl. der hervorragenden Akrobatik).
 
mal ein kleiner Push, nachdem wir ja jetzt wenigstens schon Juli haben...
 
Ja, Gute Idee, nicht das der Stammtisch noch verloren geht im Laufe der Zeit.
 
@hha81667
Ich hab da noch eine Anmerkung zum Stammtisch wo wir die Rechner getauscht haben. Letzte Woche ist mir aufgefallen, das der T440s nur so kurz unter Akku läuft. Dann habe ich nach dem Zustand des Akkus gesucht und festgestellt, das bei Akku 2 "nicht vorhanden" steht. Ich hab' michgewundert. Heute habe ihn dann aufgecshraubt um nachzusehen ob wirklich kein eingebauter Akku vorhanden ist. Und was stelle ich fest. Akku vorhanden, aber Stecker nicht angeschlossen. Da hat dann jemand beim Wiederzusammenbauen damals nicht nur 'ne Schraube verbummelt sondern auch den Akku nicht wieder angeschlossen. *grummel*

Jetzt laden dann erstmal beide Akkus und ich sehe dem nächsten Stammtisch wohlwollend entgegen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben