Süd 19. Thinkpad Stammtisch München am 28.07.2018 im Café Weyerer ob 14:00 Uhr

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier die nächste Terminfindungsrunde zum mittlerweile 19. Thinkpad Stammtisch in München. Doodle ist hier zu finden.

Wie immer wird es so sein, dass wenn der Termin auf einen Samstag fällt das ganze im Café Weyerer stattfindet, an einem Sonntag dann ausnahmsweise mal wieder im MEHLFELDs (wobei ich das auch nochmal mit der Witwe von Brezensepp klären würde).

Dann wünsche ich schon mal fröhliches Abstimmen, vielleicht kriegen wir ja wirklich noch einen Termin vor den Sommerferien hin.


so, Doodle hat gesprochen - es wurde auf den letzten Metern Samstag, 28.07.2018 - wie immer dann ab 14:00 Uhr iim Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München.

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
Bodenanker (und gnade Dir Gott, wenn Du wieder nicht auftauchst :eek:
TPMicha
darthvader
wus:
Jakobus
MartinMenke
fb1996
helmuel
hha81667
Great Reaper
Onkel Ed

Nein:
Phil2009
herb89
DerHolzwurm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' meine freien Termine eingetragen. Wäre super wenn es klappen würde, ansonsten bleibt dann zwischen Wiesn und Weihnachten eh nur noch ein Termin
 
Da hast Du mich missverstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte bei unseren Vorlaufzeiten würde in diesem Jahr nur noch ein Stammtisch stattfinden.
Jajaja, habe schon verstanden, dass ich künftig ein bisserl flotter in die Hufe kommen soll :pinch:

Und immerhin war ich doch heute brav und habe wirklich wie angekündigt das Doodle aufgesetzt :D
 
Die drei Wochenenden im Juli sind bei mir noch vorbehaltlich anderer Termine, die dann leider wichtiger sind. Ich hoffe, dass ich das im Laufe der nächsten Woche klären kann.
 
Jajaja, habe schon verstanden, dass ich künftig ein bisserl flotter in die Hufe kommen soll :pinch:

Und immerhin war ich doch heute brav und habe wirklich wie angekündigt das Doodle aufgesetzt :D
Das habe ich nicht gemeint. Außer mir fragt ja nicht wirklich jemand anders nach einem Termin. Es sind also Alle eher langsam oder zu bequem. Ich bin ja auch zu bequem selbst die Initiative zu ergreifen und einen Doodle aufzusetzen.
 
Bei mir ist gerade Hochsaison, deshalb konnte ich nur zwei Möglichkeiten ankreuzen.
 
Um sicher planen zu können müsste ich eigentlich immer mindestens einen ganzen Monat im voraus den endgültigen Termin wissen, auf den wir uns dann einigen. Daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du zukünftige Stammtischt-Doodles entsprechend aufsetzt. Dazu gehört dann auch auch dass man hier gleich von Anfang an reinschreibt bis wann der Doodle laufen soll, bzw. wann der Termin dann fest geschrieben wird. Ich finde 4 bis 5 Wochen sollte der Doodle schon laufen.

Diesmal schaut's bei mir aber relativ relaxt aus.

Das kann beim nächsten Mal aber schon wieder ganz anders sein.
 
Ich finde 4 bis 5 Wochen sollte der Doodle schon laufen.
Angesichts dessen, dass Du ja dan auch noch gerne einen Monat vorher gerne den Termin hättest, sind wir bei einer Stammtischvorlaufzeit von um die 10 Wochen - bis dahin haben die anderen ja schon wieder vergessen, wann der Termin ist :eek:
 
Ich habe mal meine zwei freien Juni-Termine eingetragen, für Juli trage ich die Termine nach, sobald ich mehr weiß.

Würde mich freuen, nachdem ich ja die letzten beiden Male es kurzfristig nicht geschafft habe.
Wobei ich erst vor kurzem im Mehfelds war und es mich dort nicht 100%ig überzeugt hat (etwas langsame Bedienungen, etwas stickig, bisschen Chaos beim Abrechnen). Aber vielleicht hatten die nur einen schlechten Tag.
 
Momentan liegen mit je 7 Jas vorne:
So 24.6.
So 15.7.
Sa 28.7.

Wie lange wollen wir es denn noch laufen lassen? Bis Samstag/Sonntag?

Also alle die sich noch nicht eingetragen haben und teilnehmen wollen, tut dies bitte.
 
Ich würde sagen am Sonntag legen wir fest. Die Frage ist nur welchen der drei Termine? Der einzige Samstag, wo wir gesichert ins Café Weyerer können, ist ja nun der 25.07. - haltet ihr das so lange aus? :D
 
28.7.! aber wir sollten auch mit Spekulationen warten bis die weiteren sich eingetragen haben.
 
Ich musste "aus Gründen" das letzte Juliwochenende rausnehmen.
 
Angst hat sich doch gar nicht eingetragen, da brauchst Du mit der "Verschwörung" noch nicht anfangen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste aus Termingründen den 30.6. rausnehmen, was aufs ergebnis aber keinen Einfluss hat.

Momentan liegen mit je 7 Jas vorne:
So 24.6.
So 15.7.

Eintragefrist ist Sonntag der 17.6..
 
So, seit heute liegt der 24.06. vorne - ich würde mal im Café Weyerer anfragen, ob es dort auch am Sonntag klappt, aonsten würde ich nochmal im MEHLFELDs nachhaken und im worst case müssten wir dann wohl den Samstag mit den meisten Teilnehmern nehmen...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben