Süd 19. Thinkpad Stammtisch München am 28.07.2018 im Café Weyerer ob 14:00 Uhr

So, auch schon wieder ein Weilchen zu Hause, Danke nochmal an darthvader fürs mitnehmen. War wirklich wieder ein sehr netter Nachmittag (wie immer eigentlich :D ), hier auch gleich mal ein paar Beweisfotos wie wild diesmal geschraubt und gebastelt wurde...

IMG_2845.jpg IMG_2846.jpg IMG_2847.jpg
 
Ich war heute zum Zweiten mal beim Stammtisch.

Dank nochmal an Aquatuner. Er hat mit mir die Wärmeleitpaste an einem T530 erneuert. Habe viel dabei gelernt.

Für alle die mal schrauben wollen - kommt zum Stammtisch!
 
Für mich das erste Mal in München.

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. :thumbup:

Danke für den schönen Stammtisch und die Mitfahrgelegenheit bei Jakobus :)
 
Kurz vor meinem Urlaub stellt sich mir die Frage wann denn der nächste Stammtisch is, damit ich mich drauf freuen kann.

Wie wäre es einen Doodle dafür aufzusetzen? Genug Vorlauf um mit Terminen nach der Wiesn zuu starten, oder möchte jemand Stammtisch mit Wiesn verbinden?
 
Ja, hatte ich schon im Hinterkopf es dann aber vor meinem Urlaub (bin aktuell in Riga) nicht mehr geschafft. Am kommenden Wochenende wenn ich wieder zurück bin...
 
Ja, hatte ich schon im Hinterkopf es dann aber vor meinem Urlaub (bin aktuell in Riga) nicht mehr geschafft. Am kommenden Wochenende wenn ich wieder zurück bin...
Super, dann bin ich in Kroatien und kann mich drauf freuen :)
Das Wetter in München ist seit Freitag eh garstig. Du verpasst also momentan nichts.

Viel Spass noch in Riga
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben