T480/s T480s Leertaste quietscht

evidence

Member
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
57
Hallo Zusammen,
zunächst einmal sorry, dass ich wegen so einer Kleinigkeit extra einen neuen Thread aufmache. Ich besitze seit einer Woche ein T480s und seit heute habe ich ein sehr nerviges quietschen, wenn ich die linke Hälfte meiner Leertaste drücke. Intensives Tippen in der Bibliothek wird für meine Mitmenschen zur Belastungsprobe.
Gibt es eine Möglichkeit die Leertaste auszubauen oder muss man dafür das ganze Notebook zerlegen? Habe eigentlich wenig Lust wegen so einer Kleinigkeit den ganzen Laptop umtauschen zu müssen. -.-

Beste grüße
evidence
 
Hallo Zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die Leertaste auszubauen oder muss man dafür das ganze Notebook zerlegen?
evidence,

hast du die Taste aus- und wieder einbauen können?

Mir ist ein Tropfen Traubensaft zwischen Leertaste und Body getropft und ich die Leertaste gerne reinigen, muss dafür aber die Taste ausbauen.

Beste Grüße
theloom

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

evidence,

hast du die Taste aus- und wieder einbauen können?

Mir ist ein Tropfen Traubensaft zwischen Leertaste und Body getropft und ich die Leertaste gerne reinigen, muss dafür aber die Taste ausbauen.

Beste Grüße
theloom

Hier werden Sie geholfen!
 
Hatte ich Anfangs bei meinem P70 auch.

Bei Lenovo Garantie beantragt, neue Tastatur bekommen, eingebaut, Fehler weg. Mach doch nicht lange rum, hast doch Garantie.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben