Yoga Displayfolie gesucht für Yoga X1 2nd

Gegengambit

Member
Registriert
25 Feb. 2010
Beiträge
266
An einem neu bei mir eingetroffenen X1 Yoga 2017 aus dem Demopool fehlt die Displayfolie.

Hat jemand einen Tip und Erfahrung mit den verschiedenen Angeboten? Im momentanen Zustand spiegelt es halt doch ein wenig heftig, und da muss ich was tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
4XJ0L59637

Du kannst für dein Gerät hier nach passendem Zubehör suchen.
accsmartfind.lenovo.com
 
An einem neu bei mir eingetroffenen X1 Yoga 2017 aus dem Demopool fehlt die Displayfolie.
Kann es sein, dass das entweder doch die normale Folie ist (selbst damit spiegelt das Display schon noch sichtbar) oder dass du ein OLED-Modell gekauft hast (dort ist das Display ab Werk ohne Folie)?

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass man bei der "Stabilität" des Deckels beim X1 Yoga die Folie herunterbekommt, ohne zumindest das Displayglas zu zerstören...
 
Normale Folie ist sicher nicht drauf, man würde das ja an der kleinen Aussparung für die Kameralinse fühlen können. Leider ist es auch kein OLED-Modell :rolleyes:.

Ich habe auch keine Vorstellung davon, wie die Folie so einfach entfernt werden konnte. Eine Erklärung könnte sein, dass im Demopool gelegentlich z. B. Vorseriengeräte kursieren, wo die Ausstattung dann der Erfahrung nach mal abweicht von der Serie.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einem nur um die Entspiegelung geht kann ich P/L-mäßig die diese hier empfehlen. Aussparungen und Maße passen.
Leider wird die Farbdarstellung beeinträchtigt, jedoch dürfte dies bei matten Folien i.A. zu erwarten sein, wenn man nicht das Geld für eine Vikuiti o.Ä. ausgeben möchte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben