ThinkPad P52

Ich habe mal eine Frage zur Konfiguration. Man kann das P52 ja mit 32 GB bestellen. Sind dann die beiden RAM Bänke mit je 16 GB belegt, die man nur erreichen kann, wenn man die Tastatur entfernt ? Ich habe hier ein Video zum P51 gesehen und diese Prozedur schreckt mich eher ab. Jedenfalls wird hier empfohlen, zuerst diese beiden zu bestücken. Die Bestückung der beiden anderen Steckplätze nach Abschrauben der Abdeckung würde ich mir dann wiederum zutrauen.:)
 
Hi,
Sind dann die beiden RAM Bänke mit je 16 GB belegt, die man nur erreichen kann, wenn man die Tastatur entfernt ?
ich habe gerade mal bei meinem nachgeschaut, hier sind die beiden von unten erreichbaren Slots leer, also die unter der Tastatur ab Werk bestückt.
- Bernhard
 
Hi Berhard,
vielen Dank für die Info !
Magst Du noch sagen, welche Konfiguration Du hast und wie Du mit dem Gerät zufrieden bist ?
 
Leider finde ich im Netz kaum Infos bzgl. des 4K Displays im P52. Hat hier schon jemand was aussagefähiges gefunden, bzw. eigene Erfahrungswerte ? Oder kann man davon ausgehen, dass es die gleichen Spezifikationen aufweist, wie das Display im X1 extreme ?
 
So weit ich weiß, ist das 4K Display im P52 aber doch (leider) auch glossy ?
 
Das ist interessant, bei Notebookcheck wird das 4K Disolay als glänzend ausgewiesen und bei Cyberport ebenfalls.
Edit : ich habe gerade gesehen, dass es weiter vorne im Thread auch als glossy bezeichnet wurde. Aber trotzdem scheint es ja ein anderes als im x1 zu sein. Schade, dass es nirgendwo Infos zur Darstellungsqualität gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben