Lenovo Graphics Dock - Bezugsquellen auch in Deutschland?

SigurdWarp

Well-known member
Registriert
1 März 2009
Beiträge
1.000
Ist das Lenovo Graphics Thunderbolt 3 Dock (G0A10170UL) auch in Deutschland irgendwo bestellbar, finde es gerade nur bei Amazon US. Oder hat so eines jemand schon im Gebrauch und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank für Eure Mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Lenovo Graphics Thunderbolt 3 Dock (G0A10170UL)
Diese Zubehör-Nummer ist USA-spezifisch – klar, dass es die Dock so nur in den USA gibt. Weitere Zubehörnummern für anderen Regionen finden sich auf dieser Seite: https://support.lenovo.com/us/en/accessories/acc500012

G0A10170CE scheint dabei eine Teilnummer für Europa zu sein, wobei mir nicht ganz klar ist, ob das auch für Deutschland gilt – eine dedizierte Teilnummer für Deutschland gibt es nicht. In Polen ist die Dock jedenfalls unter dieser Nummer erhältlich. Auf dem deutschen Markt kann ich sie hingegen aktuell nicht finden, außer dieses obskure und teure Amazon-Angebot.

Die beste Bezugsquelle scheint daher tatsächlich Amazon.com zu sein, wenn die nach Deutschland liefern.
 
Jetzt ist mal eines auf dem Weg hierher (kein Amazon :rolleyes:), mal sehen, ob ich es in Betrieb nehmen kann, wenn es da ist. Ist ja eigentlich nur für eine bestimmte Hardware (Idea Pad 720 S13) zertifiziert, aber es läuft wohl auch mit anderen Geräten, vorwiegend Lenovo.
 
Ich warte auch schon eine Weile auf das Graphics Dock für mein T480s, und bin aufgrund der bisherigen No-Show in Deutschland (soweit ich weiß, war es in den letzten Monaten auch in den USA zwischendurch mal nicht verfügbar) schon etwas am Schwanken, ob ich mir nicht stattdessen eine Aorus Gaming Box kaufen soll.

Wo hast Du das Dock bestellt?
 
Hast Du das Dock inzwischen bekommen? Würde mich über einen kurzen Bericht darüber freuen.
 
Hast Du das Dock inzwischen bekommen? Würde mich über einen kurzen Bericht darüber freuen.

Wenn alles gut klappt kommt es bis Dienstag an. Melde mich dann.

Ach - ist doch schon heute Morgen angekommen, schaue mal heute Abend, ob es sich mit dem ThinkPad 25 verträgt. Sieht ganz nett aus.

Graphics Dock 2.jpg

Verspreche mir davon eine Verdreifachung der Grafikleistung + Dockingfunktion.

Graphics Dock 1.png

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Es geht hier https://thinkpad-forum.de/threads/2...schten-TraumDoppel-das-Lenovo-Graphics-Dock-3 weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil scheint aktuell (schon wieder oder immer noch) nirgendwo verfügbar zu sein. Hat jemand einen Tipp? Würde gerne meinen alten Desktop PC endlich abschaffen und die Dock in Verbindung entweder mit einem T470s oder X280 betreiben. Ist aber nirgends lieferbar und scheint auch keinen Gebrauchtmarkt zu geben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben