Ersatz für W530

Wurlitzer

Member
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
171
Hallo Zusammen,

ich habe derzeit ein W530 mit einem i7 3610QM und würde gerne auf ein neueres Modell "upgraden".
Ich nutze es als DAW Workstation und Live VSTi Host und DJing auf der Bühne.

Es müsste nicht unbedingt ein W-Modell sein. Ich benötige aber Platz für zwei bis drei SSDs.

Über Vorschläge würde ich mich freuen....

DANKE!
 
Also was diese Möglichkeit anbelangt, also mindestens 3 Datenträger verwenden zu können,
da bliebe an sich weiterhin nur die W Serie oder aktueller dann die P7x Serie,
allerdings muss man sich dann mit dieser asymmetrischen Anordnung vom Touchpad anfreunden...
Einfach mal im Wiki so innerhalb der W Serie und dann P7x Serie sich kundig machen.

Ansonsten auch einen Blick in die anderen Lager werfen, bspw. HP oder Dell....

Beste Grüße,


PT
 
Hi ibmthink :)

Nu, ich bin ganz von "Platz für 2 bis 3 SSD's" ausgegangen....und da bietet dann nur P7x Platz für 2 x 2,5" und 2 x M2, zudem ja auch noch die Möglichkeit eines optischen Laufwerkes gegeben ist....da geht dann natürlich 1 x 2,5" flöten....

Grüßchen,

PT
 
Nu, ich bin ganz von "Platz für 2 bis 3 SSD's" ausgegangen....und da bietet dann nur P7x Platz für 2 x 2,5" und 2 x M2, zudem ja auch noch die Möglichkeit eines optischen Laufwerkes gegeben ist....da geht dann natürlich 1 x 2,5" flöten....
In welchem Format die 2 bis 3 SSDs sind, das hat der TE ja nicht gesagt. ;) Grundsätzlich erfüllen P50 und P51 das eben auch, wenn es zwei M.2 SSDs und eine 2.5" SSD sind. Andererseits sind aber auch zwei 2.5" SSDs möglich.
 
Hallo,... und vielen Dank für die Antworten.
Zwei SSDs würden schon reichen.
Hat das W540 / W541 bereits die m2 Schnittstellen? Bzw. lässt sich das mischen?
Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben