Vollzeitstelle Administrator Steuerberatungskanzlei in Berlin

ATh

Well-known member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
4.393
Hallo,

eine Firma mit der ich arbeite sucht einen Administrator in Festanstellung. Vielleicht will ja jemand nach Berlin ziehen oder seinen Arbeitgeber wechseln.:


"Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit ca. 50 Arbeitsplätzen. Ihre Arbeitszeit - wir gehen von einer 40h Woche aus, es sind aber auch eine Modelle vorstellbar - planen Sie hierbei eigenverantwortlich mit Blick auf Ihre Kollegen wochentags zwischen 7 und 20 Uhr in unserem Standort Berlin Wilmersdorf bzw. nach der Einarbeitung auch an einem Heimarbeitsplatz.

Wir arbeiten mit Windows Servern, nicht älter als Windows Server 2008 R2 innerhalb einer Server Based Computing Umgebung, die sich sowohl lokal als auch in ein- bzw. mehreren deutschen Rechenzentren befindet.

Falls Sie Spaß an ganz neuen Fachgebieten der IT haben, haben Sie bei uns ferner die Möglichkeit neue zu unserem Unternehmen und unserer Mandantschaft passende Produkte zu selektieren, zu testen sowie auch einzuführen und zu verantworten. Die Digitalisierung unserer Prozesse ist strategisches Ziel. Die fachliche Begleitung dieser Entwicklung sowie die kooperative Zusammenarbeit mit dem externen Datenschutzbeauftragten sind weitere wesentliche Aufgaben.

Unsere Kanzlei verfügt über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Hier ist Ihre fachliche Expertise insbesondere auf dem Gebiet des Risikomanagements gefragt.

Ihr Profil

•Sie zeichnen sich durch analytisches und strukturiertes Denken aus.
•Sie besitzen tiefgreifende Kenntnisse in der Bereitstellung von Windows Netzwerken und kennen sich mit Microsoft Exchange sowie im Server Based Computing gestützten Microsoft Umfeld aus
•Sie haben Erfahrungswerte mit Router- und Firewall Produkten von mindestens einem professionellen Hersteller (Watchguard, Sophos/Astaro und/oder Securepoint sind von Vorteil)
•Citrix Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
•DATEV Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
•Sie überzeugen durch Ihre kompetente und kommunikative Persönlichkeit
•Sie denken kundenorientiert und gehen Problemlösungen praxis- sowie datenschutzgerecht an
•Sie sind flexibel, teamfähig und zeigen ein hohes Maß an Eigenverantwortung


Wir bieten Ihnen

Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit klar planbaren Arbeitszeiten und einem angenehmen Arbeitsklima. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege sowie unsere Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie werden Sie begeistern und Ihnen zudem genügend Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten geben."


Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Bitte beachten, ist nichts für Einsteiger. Brauche dann bitte Emailadresse, schicke dann die Kontaktdaten. Und ich stelle nur den Kontakt her; den Rest muß jeder selbst bewerkstelligen.

ATh.
 
Zur Info:
Thread wurde nach Rücksprache mit mir erstellt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben