Problem mit zusammengefassten Beiträgen

Joe95

Member
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
98
Hallo zusammen.
Es geht um das Zusammenfassen der Beiträge.

Wegen eines Problemes mit der Hardware hatte ich ein Thema eröffnet, in dem mir auch geantwortet wurde.
Nun habe ich heute Informationen hinzugefügt.
Da aber davor der letzte Beitrag ebenfalls von mir war wurden die Beiträge zusammengeführt und in der Übersicht wird nur der Beitrag vom Vortag angezeigt.
Es wäre natürlich nützlich wenn diejenigen, die mir helfen möchten, auch erfahren könnten das es neues gibt.
Kann man die Beiträge irgendwie trennen?
 
In den Regeln des Forums steht eindeutig drin, dass das Pushen eigener Beiträge nicht vor dem Ablauf von 72 Stunden passieren darf. Da diese Regel penetrant nicht beachtet wurde, ist diese automatische Beitragszusammenführung eingeführt worden.
Du darfst nur auf eine Antwort zu Deinem Beitrag innerhalb dieser 72 Stunden antworten.
 
Gibt es einen Grund warum man mit so einem Problem 72 Stunden warten muss?
"Pushen" kannte ich bisher nur im Zusammenhang mit irgendwelchen Angeboten oder sowas, aber was ist an der Bitte um Hilfe so schlimm?
Ich dachte irgendwie das wäre in etwa der Sinn des Forums.
 
Gibt es einen Grund warum man mit so einem Problem 72 Stunden warten muss?
Ja, gibt es.
Einige User erstellen lieber 10 Beiträge nacheinander, statt den Bearbeiten-Schalter zu verwenden, um auf mehrere Antworten in ihren Threads zu antworten.
So gibt es zahlreiche Threads mit 5 oder mehr "--- Beitrag zusammengeführt ---" in einem Beitrag.

Beispiel:
https://thinkpad-forum.de/threads/2...chlägt-fehl!?p=2140609&viewfull=1#post2140609
https://thinkpad-forum.de/threads/2...t-demnächst!?p=2110089&viewfull=1#post2110089
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist natürlich ein Argument.
Bevor ich noch unnötig einen Beitrag zuviel lese warte ich doch lieber drei Tage mit meinem Problem.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben