X1 ThinkPad X1 , lässt sich nicht mehr Einschalten

gabautek-x1

New member
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
23
:confused:Guten Tag, ich bin der neue mit kaum einem PC Wissen ....

Im Frühjahr habe ich mir ein ThinkPad X1 zugelegt mit einer Win 10 Software mit dem Gedanken es für die Zeit außer Haus zu benutzen zu können, durch ein Gespräch im Rahmen zu den Updates bekam ich den Tipp in den Einstellungen es für ca. 30 Tage zurückzustellen ....

Nun wollte ich das Tablett Öffnen und Benützen ? und es lässt sich nicht mehr Einschalten, was ist, da geschehen oder habe ich da was Falsch gemacht ?

Ps: Das Ladegerät ist angeschlossen und die rote Blinkleuchte blinkt am Anfang auch 3 mal !

Nun die Frage - wer kann mir da Helfen ? - Schon im vorraus herzlichen dank für die Hilfe - :(
 
Betätige mal mit einem spitzen Gegenstand den Schalter im Emergency Reset Hole.
 
:confused:Guten Tag, ich bin der neue mit kaum einem PC Wissen ....

Im Frühjahr habe ich mir ein ThinkPad X1 zugelegt mit einer Win 10 Software mit dem Gedanken es für die Zeit außer Haus zu benutzen zu können, durch ein Gespräch im Rahmen zu den Updates bekam ich den Tipp in den Einstellungen es für ca. 30 Tage zurückzustellen ....

Nun wollte ich das Tablett Öffnen und Benützen ? und es lässt sich nicht mehr Einschalten, was ist, da geschehen oder habe ich da was Falsch gemacht ?

Ps: Das Ladegerät ist angeschlossen und die rote Blinkleuchte blinkt am Anfang auch 3 mal !

Nun die Frage - wer kann mir da Helfen ? - Schon im vorraus herzlichen dank für die Hilfe - :(


:confused:? Hallo guten Abend habe ich da was Falsch gemacht in meiner Hilfe Stellung und Frage oder ist das nur mein Problem und ? Neu !
 
Betätige mal mit einem spitzen Gegenstand den Schalter im Emergency Reset Hole.

Oh weh, habe nicht gelesen , Entschuldigung !

Bitte, dürfte ich da um etwas Erklärung bitten mit der? Rückstellung, wo sollte die Öffnung ca sein .... danke für die Erklärung !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben