T480s, sporadisch hängenden Mauszeiger

cappo

Member
Registriert
17 Juni 2017
Beiträge
263
Hallo,

in letzter Zeit bleibt mir bei Nutzung mit dem Trackpad öfter der Mauszeiger kurz hängen und springt dann zeitverzögert nach. System und Treiber sind aktuell.
Das stört doch mittlerweile. Was kann ich dagegen tun?

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo cappo,

ich habe dieses Problem ebenfalls bei meinen X270 (alle Treiber Aktuell unter Win10 1803) und leider bisher keine Lösung gefunden. Da ich ich aber zwischen den Welten der Betriebssysteme Windows und Ubuntu Arbeite, kann ich sagen das dies nicht unter Ubuntu (18.04LTS) auftritt!.

Vielleicht kann jemanden anderes was dazu noch sagen?

Gruß
_zzaj
 
Hi,

ich habe mir die Campusversion des Gerätes vor 2 Wochen gekauft und ein sauberes Win10 Pro mit allen aktuellen Treibern installiert.
Bei mir passiert es auch ab und zu. Zwar nicht sehr häufig, aber es stört trotzdem.

Gruß,
Nils
 
Das fiel mir die Tage nach dem 1803 Update beim SL510 auch auf.
Bei den Massen an Macken durch dieses Update hat wohl MS diesmal richtig Mist produziert
und halbgar Resultate unters Volk geworfen.
Meine Verachtung haben die dafür- wenn ich Produkttester werden will entscheide ich sonst nämlich selbst!
+++, dass ich Updates für mein 540p für 35 Tage ausgesetzt habe! !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft wohl nur Warten auf das nächste Update! :rolleyes:
 
Also, ich habe den Eindruck, es wird schlimmer mit den Hängern, wenn ich parallel mehrere Programme auf habe.
Gibt es weitere Ideen?
 
Nachdem ich nun länger mit der Maus gearbeitet habe und keine Probleme hatte, muss es doch an dem Touchpad selbst oder den Treibern liegen. Oder, wie seht Ihr das?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben