Aldi Talk und E-Plus bundesweit down

... aber wir leben noch ...
Wenn ich einige Kommentare auf den Störungsseiten lese, ist der Weltuntergang nahe - oder bereits da.:facepalm:
 
Ich habe gerade eine Woche Mobilfunk und Internetabstinenz hinter mir.

Italien, Alditalk. Letztes Jahr funktionierte das noch aber diesmal? "Nur Notruf möglich" stand da die ganze Zeit. Als es dann auch auf der Rückreise in Bayern nicht ging habe ich mal wieder mein Handy neu gestartet und oh, Wunder, wieder Netz. :)

Dann verschwand das Netz heute wieder und ich war gerade dabei mein Handy für die Rückgabe einzupacken. :)
 
Nee...Freunde Ich konnte ja auch jahrelang ohne Alditalk & Konsorten leben...ich kenne auch noch die gelben Zellen :thumbup:
Nun ist es eine liebgewonnene Möglichkeit geworden, mit
Freunden und Bekannten auf einfache Weise zu kommunizieren..
Ich werde nicht daran sterben und irgendwann ist auch dieser Fehler behoben...deshalb - ruhig bleiben :thumbsup:
 
na dann liegts ja wengst nicht am Telefon...

Hab mich in der Mittagspause auch gefragt warum ich garkein Netz hatte. Bin normalerweise der der in unserer ziemlich abgeschirmten Kantine noch den besten Empfang hat.^^
 
War doch mit zu Rechnen, früher oder späder brechen die Netze mal zusammen, vorallem der Flickentepich bei O² - E+ , zu komplex geworden alles... Braucht nur wo einer der Server und oder gateaway aus zu fallen schon knirscht es :p
 
Ich war auch überrascht als das Netz komplett weg war. Navi futsch. Übersetzer futsch. Schon beängstigend, wenn man sich nicht orientieren und verständigen kann was man wie selbstvertändlich konnte.
 
tja.... Sollte man mal drüber nachdenken was ne Straßenkarte ist und was Landmarken sind!



ach was solls... Gegen die Massenverblödung hilft doch eh nix mehr.


Ich warte einfach auf nen kompletten Blackout der min. 3 Tage dauert. Dann sieht man was danach von der "Zivilisation" übrig ist.
 
Seltsam, dass dort speziell Aldi-Talk genannt wird (die haben gar kein Netz) sowie E-Plus (die gibt's gar nicht mehr).

Konkret hätte die Meldung lauten müssen, dass o2 heute massive Probleme im Netz hatte oder möglicherweise noch hat. Davon sind logischerweise auch die Wiederverkäufer betroffen, die das o2 Netz nutzen. Aber scheinbar hat man den Titel mittlerweile überarbeitet, denn anders als in der URL taucht jetzt in der Überschrift auch o2 mit auf. :)
 
Und damit es in die Geschichte eingehen kann.

Um Mitternacht hatte ich wieder ein Netz.

Gruß Ingo
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben