Hilfe beim Patchpanel auflegen

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Hallo zusammen,

ist zufällig einer der User, welche hier im Raum Bad Kreuznach / Idar-Oberstein ansässig sind, fit im Auflegen eines Patchpanels und hätte im Laufe der nächsten Woche Abends mal 1-2 Stunden Zeit?

Ich habe das noch nie gemacht und traue es mir aktuell noch nicht so 100% zu, von daher wäre ich für etwas Starthilfe in meinem Haus dankbar!

Werkzeug & Hardware ist vorhanden.

Vielen Dank & Grüße

deep
 
Patchpanel auflegen ist total Easy (ich denke ich kann dir das auch am Telefon erklären) :) Leider ist mein Auto nächstes Wochenende in Reparatur (neues Getriebe -.-) ... wenn es eine Woche länger Zeit hat, komm ich am Wochenende drauf eben rum :)

Edit ... oder diesen Samstag / Sonntag :)

Grüße
 
Ich hatte das auch nie gemacht aber es stellte sich als kein so großes Hexenwerk heraus. Gewöhnungsbedürftig war nur diese Schneidklemmen die nicht vertrauenserweckend waren. Hat man sich an diese "Pfuscherei" gewöhnt geht es eigentlich fix. Vorsichtshalber sollte man die Kabel nicht zu knapp abschneiden sondern genügend Reserven zur Korrektur lassen. Geht etwas schief, dann abschneiden und neu klemmen...

Wenn ich das geschafft habe, dann sollte das jeder schaffen. :)
 
Hat sich soeben erledigt...der eine neue Nachbar macht das beruflich, hat er mir eben so auf der Straße erzählt :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben