SAT-Receiver gesucht

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
2.028
Hoi ...

ein Kumpel sucht einen SAT-Receiver für's Gästezimmer ...

Ich bin ja Enigma-Fan, und nutze den VU+ Solo 2. Das ist für ihn etwas overdressed ...

Die Requirements wären:

  • Full HD
  • Enigma
  • 1 Tuner
  • Display
  • CI+ Slot
  • HDD-Vorbereitung (optional)

Im Wohnzimmer hat er eine SkyBox - ich glaube nicht, dass er einfach seine Sky-Karte wo anders verwenden könnte, wenn ihn die Frau aus dem Wohnzimmer wirft - oder??

Grüße

Kangaroo
 
Die VU+ gibt es auch kleiner. Zero.
Sky Karte könnte man nur zwischen 2 Geräten hin und her tragen, wenn beide nicht von Sky sind sondern ein Sky CI Modul verwendet wird. Dann muß man aber immer dieses rumtragen. Und hat natürlich auch nicht die ganzen Möglichkeiten, die die SkyBox bietet. Erstmal billigste Lösung also: Frau aus dem Wohnzimmer werfen :D Für eventuelle Folgekosten übernehme ich natürlich keine Haftung :D
 
Die Zero hat aber leider kein Display ....
Und über die Folgekosten Deiner günstigsten Lösung diskutiere ich nicht ... da hängt zuviel dran ;-)
 
Doch ... Aber ich hab grad keinen Bock mich tiefer in die Materie zu wühlen ...
Für mich käme derzeit nur wieder ein VU+ (wenn dann zukunftsmäßig mit 4K in Frage).
Aber für ihn halt nicht ...
Und Sky brauch ich sowieso wahrhaftig nicht ... Schrottladen ...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

PS: @Jakobus, Deufel kann bestätigen, dass ich kein Gästezimmer habe :cool:
 
Die Karte läuft jetzt auch nicht mehr so einfach in einem Modul weil sie mit dem Sky Receiver schon verheiratet ist.
Kenne nimmer viele die es geschafft haben dieser Hochzeit aus dem Weg zu gehen. :thumbsup:
 
...ich glaube nicht, dass er einfach seine Sky-Karte wo anders verwenden könnte...

kommt auf das alter der karte und des receivers an, aber pauschal kann man sagen das sky seit gut 4 jahren die karte mit dem receiver oder dem ci modul was man von sky bekommt paired und beide nur in der kombi funktionieren.

PS: @Jakobus, Deufel kann bestätigen, dass ich kein Gästezimmer habe :cool:
da is schon ein gästezimmer, da sind aberdauerthaft pcs untergebracht und ab-&zu auch ne katze die mit den kabeln spielen will :D
 
Wenn Sky den Hebel ansetzt und alles so verschlüsselt wie Sky 1 dann ist sowieso bald Schluß und nix geht mehr mit alternativer Hardware.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben