IBM 11a/b/g Wireless Card in T43p

Registriert
28 Aug. 2005
Beiträge
491
Hi,
ich habe in meinem 2669-H2G eine Interl Wireless 2200BG card. Parallel habe ich hier noch eine IBM Thinkpad 11a/b/g Wireless LAN Mni PCI Adapter, die ich eigentlich einbauen wollte. Allerdings scheitert das an dem 1802 Fehler ("non authorized MiniPCI card plugged in"). Der Fix "no1802.com" scheint im T43p (BIOS 1.22) nicht mehr zu arbeiten. Gibt es für mein T43p also keine Alternative zur Intel Card?

Danke, Carlhermann
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von namenik

andere, offizielle Karten von IBM?

Unter Partslist bei IBM(Lenovo) ist für mein Modell 2669-H2G nur die Intel 2200BG und Intel 2915ABG gelistet. Die für T43p gelisteten IBM 11a/b/g Karten sind nach dieser Liste nur für andere T43p, ob diese nur von IBM nicht für den 2669-H2G "gelistet" werden oder dann auch nicht funktionieren (also das BIOS für den T43p den Card-Check auch nach Modell-Nr. in Untergruppen ausführt)?
Möglichkeit wäre natürlich so eine 11a/b/g Card zu erwerben und zu testen, da wäre ich mir aber natürlich lieber sicher, daß das auch funktioniert...

Carlhermann
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben