Yoga Trackpointasten im Yoga 14 (20DN) nur noch sehr schwammig. Ersatz?

Miomei

Member
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
351
Hallo,

in meinem Yoga 14 sind leider die Maustasten sehr schwammig geworden. Es gibt kaum noch das Klickgefühl. Ich hab es schonmal ausgebaut und versucht mit Druckluft zu reinigen. Leider kommt man nicht wirklich ran. Der Zusammenbau war auch mehr als knifflig, da die Tastatur einfach nicht mehr so schön bündig abschliessen wollte.

Nun habe ich schon über Ersatz nachgedacht, finde aber die FRU nicht. Bei Aliexpress gibts ein neues Touchpad. Hier wird aber explizit genannt, dass das Touchpad der 20FY nicht in die 20DN Reihe passt. Das wunder mich schon. Ausserdem ist kein Kabel dabei?

https://www.ebay.co.uk/itm/New-Orig...129940?hash=item1c8d9f9454:g:bXwAAOSwn8VZiGVo

Wie gehe ich hier ran? Das Model läuft anscheinend auch unter dem Namen "S3" bzw. sind evtl auch die Teile vom Yoga 460 austauschbar? Hat hier jmd Erfahrung.

Oder kann man es doch reparieren?

Grüße Miomei
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um die Tastatur, sondern um das Trackpad. ;)

Das Trackpad habe ich auch schon gefunden, mit dem Hinweis

dass das Touchpad der 20FY nicht in die 20DN passt

Optimal wäre die FRU für das Yoga 3 14 Trackpad mit 840M (20DN) und das kann ich halt nicht finden. Ich würde es ungern mehrfach aufschrauben, da es doch ziemlich "zerbrechlich" ist gegenüber meinen anderen "richtigen" Thinkpads.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben