Abschaltung Tapatalk, Datenschutzverordnung

Ich kann keinen Unterschied bei der Benutzung des Forums über den Browser auf dem Handy zu der Nutzung mit einen Notebook oder PC sehen. Ich wüsste jedenfalls nicht was hier anders bzw was insbesondere "murksig" an der Benutzung sein soll von der vorhersehbar verkleinerten Darstellung mal abgesehen.
Man merkt, dass du noch nie vorher ausprobiert hast, wie eine gute Mobilansicht aussieht und erst Recht nicht, wie die Benutzung eines Forums z.B. mit Tapatalk funktioniert.

Okay - Wurstfinger und die Handytastatur vertragen sich nicht immer aber das Problem besteht generell und liegt dann beim Anwender :rolleyes: Dem kann man aber mit der Sprachdiktierfunktion abhelfen.
Ich bin recht viel unterwegs und ich habe mir die Zeiten im Zug oft auch mit dem Lesen und Schreiben im Forum vertrieben. Meine Mitmenschen werden sich freuen, wenn ich nun auf Spracheingabe wechsle :facepalm:


... Luxusprobleme ... :whistling:
Danke.. :facepalm: Wenn man das Problem nicht nachvollziehen kann, gibt es auch für niemanden anderes ein wirkliches?
 
Ich glaube, es wäre ein konstruktives Herangehen mal zu äußern, was denn fehlt/murksig ist. Dann könnte - so denn ausreichend Bedarf ist und der Admin Kapazitäten, Lust und Zeit hat - dann ja ggf. eingebaut werden? Oder ist zumindest ein besseres Argument als "Mobil ist murksig".

Das Problem Tastatureingabe sollte man aber vmtl. ausklammern, weil das hat ja eben nix mit dem Forum zu tun, sondern ist Handy- und Tastaturappspezifisch :).
 
Meine Rede, deswegen kann ein Tablet oder Handy einen richtigen PC immer noch nicht ersetzen und wird das in meinen Augen auch nie ablösen können.
Auch wenn man eine ext. Tastatur schon bei vielen Tablets oder Handys betreiben kann ist das keine Alternative.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben