X2xx/s (X200/s-260) IPS Bildschirm für X230

lemongrass

Member
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
30
Der Bildschirm an meiner Freundin Ihrem x230 ist leider kaputt gegangen. Ein vertikaler 2 - 3 cm breiter Streifen in der Mitte des Displays zeigt nicht mehr die korrekten Farben und manche Farben gar nicht mehr an.
Daher folgende 2 Fragen.
1. Ist der Definitiv kaputt? Oder kann das auch mit dem Anschlusskabel oder so zu tun haben.
2. Wo bekomme ich am besten einen neuen Bildschirm her?

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
lemongrass!
 
Der Bildschirm an meiner Freundin Ihrem x230 ist leider kaputt gegangen. Ein vertikaler 2 - 3 cm breiter Streifen in der Mitte des Displays zeigt nicht mehr die korrekten Farben und manche Farben gar nicht mehr an.
Daher folgende 2 Fragen.
1. Ist der Definitiv kaputt? Oder kann das auch mit dem Anschlusskabel oder so zu tun haben.
2. Wo bekomme ich am besten einen neuen Bildschirm her?

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
lemongrass!

Hi lemongrass,
exakt den Fehler hatte ich ebenfalls mit zwei (neuen) IPS-Displays, jeweils nach ca. nem halben Jahr. Hab mich etwas belesen zu dem Thema und es scheint nur ein neues Display (oder ganz evtl. ein neues Displaykabel) zu helfen.
Thinkspot kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Matthias ist supernett und der Service fantastisch.

Viele Grüße
Ben
 
Danke für die Blumen, Mädels. Die Panels sind nur derzeit leider nicht auf Lager...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben