lemongrass
Member
- Registriert
- 20 Nov. 2011
- Beiträge
- 30
Der Bildschirm an meiner Freundin Ihrem x230 ist leider kaputt gegangen. Ein vertikaler 2 - 3 cm breiter Streifen in der Mitte des Displays zeigt nicht mehr die korrekten Farben und manche Farben gar nicht mehr an.
Daher folgende 2 Fragen.
1. Ist der Definitiv kaputt? Oder kann das auch mit dem Anschlusskabel oder so zu tun haben.
2. Wo bekomme ich am besten einen neuen Bildschirm her?
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
lemongrass!
Daher folgende 2 Fragen.
1. Ist der Definitiv kaputt? Oder kann das auch mit dem Anschlusskabel oder so zu tun haben.
2. Wo bekomme ich am besten einen neuen Bildschirm her?
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
lemongrass!