T5xx (T500-550 ohne "p") T530 W530 L530 T430 Tastatur reinigen

Mufasa

New member
Registriert
19 Apr. 2009
Beiträge
111
Hallo allerseits,

Ihr kennt es sicher, an den Tasten, vor allem die Zwischenräume und unter dem Trackpoint sammelt sich nach der Zeit sehr viel Schmutz an. Wie würdet Ihr am besten vorgehen um alles wieder schön sauber zu kriegen? Ich hatte gedacht Tastatur erstmal komplett ausbauen, dann alle Tasten einzeln entnehmen und darunter sauber pusten bzw. mit (alter) Zahnbürste sauber machen. Dabei stellt sich mir die Frage kann ich auch die einzelnen Tasten ganz sauber kriegen ohne die Beschriftung kaputt zu machen? Kann man die Tasten in einem kleinen Wäschesack in der Waschmaschine waschen? Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Ok, vielleicht ist es auch eine blöde Idee.... keine Ahnung. Ich glaube nur irgendwo hatte ich vor Ewigkeiten mal sowas gelesen. Vielleicht war das sogar hier?!?
Na egal, freue mich über Tipps und Erfahrungsberichte :cool:
 
Danke, das hatte ich tatsächlich nicht gefunden. Das ist auf jeden Fall schon mal ein Ansatz.

Ich hatte gehofft vielleicht meldet sich auch jemand, der ein x30-Gerät hat/hatte und schon mal die Tastatur gereinigt hat. Spezifische Erfahrungsberichte sind immer gut.... :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben