Service und Support bei Lenovo - Eure Erfahrungen?

Ich halte das T470 für eine an sich gute Sache, allerdings erst wenn es raus aus der Garantie sein wird und zudem dann bereits schon auch mit dadurch bedingt zu einem Preis so um 500€ zu haben sein wird..bis dahin wird eben genutzt was so da ist und was bereits alles keine Lenovo Garantie *würg* mehr besitzt..lieber selbst daran herumschrauben als es anderswen tun lassen..so meine Devise.
 
Ich halte das T470 für eine an sich gute Sache, allerdings erst wenn es raus aus der Garantie sein wird und zudem dann bereits schon auch mit dadurch bedingt zu einem Preis so um 500€ zu haben sein wird..bis dahin wird eben genutzt was so da ist und was bereits alles keine Lenovo Garantie *würg* mehr besitzt..lieber selbst daran herumschrauben als es anderswen tun lassen..so meine Devise.
Na gut, man kann es aber auch mit Restgarantie kaufen, und im Fall der Fälle trotzdem selbst reparieren.
 
Eher eindeutig Nein, denn diese Garantie rechtfertigt meiner persönlichen Meinung nach keinen wie auch immer gearteten Mehrpreis für ein solches Gerät. Wer wissen will warum soll sich doch bitte meine gemachten Erfahrungen hier zu Gemüte führen.
 
Sehe ich auch so, durch die Restgarantie hat das Gerät mit Sicherheit einen Mehrwert bzw. Mehrpreis.
 
Eher eindeutig Nein, denn diese Garantie rechtfertigt meiner persönlichen Meinung nach keinen wie auch immer gearteten Mehrpreis für ein solches Gerät. Wer wissen will warum soll sich doch bitte meine gemachten Erfahrungen hier zu Gemüte führen.

Bei Dir lief es leider sehr unschön und ich kann verstehen, dass Du Abstand von Lenovo-Neugeräten nimmst. Ähnliche Fälle kenne ich auch von anderen Notebookherstellern. Es gibt aber auch sehr viele Garantiefälle, die von Lenovo und Co. super abgewickelt werden. Dummerweise schaffen es die meisten Hersteller, verbockte Servicefälle noch weiter zu verbocken.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben