[Erledigt durch PC Auffrischen] Win10 KB4088776 kann nicht installiert werden

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.480
Hallo allseits,

ich habe das Problem, das o.g. Patch auf einem frisch installierten Win10 Pro (T450a) nicht installieren lässt, bzw. er lässt sich installieren, verlangt einen Neustart und nach selbigen wird im Updateverlauf "Letzter fehlerhafter Installationsversuch: 10.04.2018 - 0X80070bc2" angezeigt. Und so geht das Spiel dann undendlich weiter...

Irgendeine Idee, was das sein könnte?

Danke und Grüße,

HHa
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci - werde ich mir später mal in aller Ruhe ansehen :thumbup:
 
Schauen wir mal, Nummer 2 war schon mal nicht wirklich erfolgreich, obwohl angeblich was gefixt wurde :rolleyes:
 
Voraussichtlich erscheint heute Abend ja offiziell Windows 10 RS4 (1803). Vielleicht wird es ja mit dem Upgrade gefixt. :)
 
hmja, mal schauen - denn Methode 3 war auch nicht hilfreich. Lasse gerade das System nochmal neu auffrischen, vielleicht ja dann. Ansonsten muss ich vielleicht wirklich nochmal frisch installieren, da ist ja noch nichts weiter drauf...
 
Hallo allseits,

ich habe das Problem, das o.g. Patch auf einem frisch installierten Win10 Pro (T450a) nicht installieren lässt, bzw. er lässt sich installieren, verlangt einen Neustart und nach selbigen wird im Updateverlauf "Letzter fehlerhafter Installationsversuch: 10.04.2018 - 0X80070bc2" angezeigt. Und so geht das Spiel dann undendlich weiter...

Irgendeine Idee, was das sein könnte?

Danke und Grüße,

HHa

Was gibt den Winver aus - also die Build / MS hatte bei einigen updates kosmetische Probleme

https://support.microsoft.com/en-us/help/4088776/windows-10-update-kb4088776

unter known problems
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich mit dem Refresh des Rechners mittlerweile erledigt - hatte keinen Bock da noch lang runzutun und nachdem noch nix drauf war, war das kein Problem.

Auf jeden Fall allen Danke für die tatkräftige Unterstützung :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben