X280 + Studentenprogramm: kein Touchscreen?

sideawake

New member
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
82
Hallo zusammen,

das X280 ist ja mittlerweile mit fünf Modellen im Studentenprogramm vertreten. Leider scheint keines davon den Touchscreen mitzubringen, der ansonsten für das X280 aber vorgesehen und bei Lenovo direkt auch bestellbar ist.

Kommen da erfahrungsgemäß noch weitere Modelle ins Studentenprogramm oder habe ich Pech?
 
Das Campus-Programm wird immer mal wieder geupdatet, aber ob es ein Modell mit Touch geben wird, kann dir aktuell wohl niemand sagen.

Wobei es bei Lapstars anscheinend bereits ein Modell mit Touch gibt...
 
Darf ich mal, rein aus Neugier, ragen, wozu man bei nem normalen TP ohne Tablet/Yoga-Funktionalität einen Touchscreen sinnvoll nutzt?
 
Darfst du. :) Ich habe seit ein paar Jahren ein X240 mit Touch und möchte nicht mehr rauf verzichten. Scrollen in großen PDFs/Webseiten geht für mich damit sehr viel natürlicher als mit dem Touchpad. Yoga-Funktionalität brauche ich nicht da ich immer auch gleichzeitig tippen können muss. Ist halt wirklich Geschmackssache ...
 
Danke erst mal.

Ok, da bin ich tatsächlich anders gestrickt. Ich lese die PDFs gern mit dem Tablet-Mode und notiere mit Stift dazu, markiere, ...

nur zum Scrollen ist mir ein Touch irgendwie doch zu "unhandlich" ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben