T4x (T40-43) T43 Sicherung F2 Wert?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

ggrohmann

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
1.560
Hallo!

ich habe ein T43 mit defekter Sicherung F2, das ist die an der gelben Netzteilbuchse. Dadurch funktioniert das T43 nur noch mit Akku. Die Netzteilbuchse war auch defekt. Hab die Buchse gewechselt und die Sicherung gebrückt, geht. Ich brauche nun den Wert der Sicherung, um da eine neue draufzulöten.

Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schaltplan ist F2 mit 429007 bezeichnet, also ist es sehr wahrscheinlich eine 7A Sicherung von Littelfuse in 1206 (siehe hier).
 
Danke Mornsgrans, genau das hatte ich zuerst gesucht, bevor ich hier gepostst hab. Die Links in den anderen Threads, die ich gefunden habe, sind leider tot.

Guido
 
Dafür haben wir ja unser Wiki

Also das ist zu offensichtlich. :thumbsup: Da war ich nämlich auch, hab den Seiteninhalt aber völlig ignoriert :facepalm: und gleich T43 ins Suchfeld eingegeben und bin dann auf der Wiki-Seite zum T43 nicht fündig geworden:confused:.

Guido
 
So, alte Sicherung ist entfernt und ne neue (hab 5 Stück auf Ebay gekauft) hineingelötet. Jetzt lädt er nen Akku und läuft auch ohne Akku nur mit dem Netzteil.

Guido
 
Hallo,

sind von den 5 Sicherungen noch ein oder zwei übrig?

Gruß,
Thomas
 
Hallo Guido,

die Sicherungen sind gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Jetzt muss ich sie nur noch einbauen...

Vielen Dank für die schnelle Zusendung,

Thomas
 
Na dann viel Spaß beim Einlöten. Nicht niesen, nicht einatmen ;)

Guido
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben