Süd 18. Thinkpad Stammtisch München am 26.05.2018 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Ich schaffe es leider nicht. Musste hier in Manchester noch einen Tag dranhängen und komme dann erst Fritsg sehr spät in Frankfurt an. Sonst wäre ich Bahnfahrer aus dem Raum Stuttgart gewesen
 
@hha81667

Leider hat sich niemand bei mir gemeldet, bei mir wird es somit leider auch nichts :)

Dem Rest auf jeden Fall einen schönen Stammtisch :)
 
Sehr schade, hätte mich gefreut ein neues Gesucht beim Stammtisch begrüßen zu können...
 
Wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe, dann schaue ich etwas später auch gerne nochmal auf einen Kaffee vorbei.
Kann es aber im Moment noch nicht absehen, bzw. versprechen. Würde mich aber freuen wenn es klappt ;)
 
Ja, wäre schön wenn Du es auf einen Sprung vorbei schaffst...
 
Leider kann ich jetzt doch nicht kommen - wenn nicht doch noch ein Kollege für mich einspringt, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder.
 
irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Teilnehmerzahl sinkt...

Wenn das mal Angst nicht wieder Anlass für seine Verschwörungstheorie gibt ;-)
 
Ich werd wohl etwas früher aufschlagen und noch zu Mittag essen...
Sonst noch wer, der schon ab 13:00 oder so (kommt auf die Straßenverhältnisse an) da ist?
 
Leider kann ich jetzt doch nicht kommen - wenn nicht doch noch ein Kollege für mich einspringt, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder.
Schade, aber dann vielleicht wirklich wieder beim nächsten Mal...
irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Teilnehmerzahl sinkt...
Wenn das mal Angst nicht wieder Anlass für seine Verschwörungstheorie gibt ;-)
Na kein Wunder, wenn wir aber doch auch mauscheln :facepalm:
Ich werd wohl etwas früher aufschlagen und noch zu Mittag essen...
Sonst noch wer, der schon ab 13:00 oder so (kommt auf die Straßenverhältnisse an) da ist?
Kriege ich leider nicht hin, sonst wäre ich scho vorbei gekommen.
 
Ich habe eben gelesen dass jemand ein Colorimeter zum Stammtisch mitbringt. Ich hoffe mir kann jemand mein Display eines T540p kalibrieren. Ich komme dann heute nachmittags zum Stammtisch.

Gruß, viamundi.
 
Ich hoffe mir kann jemand mein Display eines T540p kalibrieren. Ich komme dann heute nachmittags zum Stammtisch.
Colormeter liegt schon zum Einpacken bereit, wenn mich also bis heute Nachmittag nicht noch der Schlag trifft oder ich überfahren werde steht nichts im Wege Dein T540p zu kalibrieren.
 
Das Unwahrscheinliche ist eingetreten, jetzt kann ich doch kommen. Freue mich schon drauf!

Display kalibrieren würde ich auch gerne.
 
Ach ja, könnte vielleicht jeman noch die Spyder Software runterladen? Werde nicht mehr dazu kommen bevor der Stammtisch anfängt...
 
welche? (kann man ja auch ohne Lizenz runterladen?!)
... egal, hab jetzt alle 6 .exe für Spider 4 und 5 gesaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben