Süd 18. Thinkpad Stammtisch München am 26.05.2018 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

besser spät als nie, hier endlich das Doodle zur Terminfindung des nächsten Münchner Stammtisches. Es gilt wie immer - fällt die Wahl auf einen Samstag, sind wir im Café Weyrer unseres verstorbenen Mitglieds Brezensepp, findet der Stammtisch an einem Sonntag statt, werde ich beim MEHLFELDs vorfühlen ob da dann was geht. Dann wünsche ich viel Spaß beim abstimmen und auf bald!

so, der Termin steht - es wurde Samstag der 26.05.2018 ab 14:00 Uhr iim Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München.

Zu- und Absgen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

Danke und Grüße,

HHa

Teilnehmer:

Ja:
TPmicha
Holzwurm
darthvader
fb1996
OnkelEd
Anfänger
MartinMenke
helmuel
supertux
ThinkLux
viamundi
hha81667

Nein:
Pacer
Herb89
Phil2009
Bodenanker
Jakobus
wus
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal siehts ganz schlecht aus. Vielleicht kommt noch der 28.4. dazu, aber da weiß ich noch nicht, ob ich an dem Tag nicht lieber arbeiten gehe :rolleyes:
 
schauen wir einfach mal, was sich ergibt - nachdem da auch die Pfingstferien reinfallen. Im Notfall schieben wir halt einen Monat nach hinten...
 
diesmal muss und will ich es endlich mal wieder schaffen... hab eine paar themen. :)
 
Hab' meine Termine mal eingetragen. Die nächste Zeit bin ich in Urlaub.
 
Dann schauen wir mal, was sich ergibt - im Noment ist das ja noch ziemlich weit gespreizt...
 
Ihr wisst ja von der zuverlässigkeit meiner Aussagen..... :eek: :facepalm:

Aber was willste machen?!
immerhin sind noch ein paar Termine unbelegt....
 
Trage mich nächste Woche mal ein, habe zur Zeit mieses WLAN.
Grüße aus Göteborg.
 
Habe jetzt die gleichen (möglichen) Termine eingetragen, wie beim Spätzletreffen,
der Zeitraum ist ja deckungsgleich...

Edit: den 26.4. 21.4. musste ich leider wieder rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
26.4. steht garnicht zur Auswahl. Bitte nochmal prüfen, nicht das jetzt ein Tag gepusht wird... (wo ich nicht kann) ;)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Frage an hha81667: gibt es eingentlich eine Gewichtung bei den Stimmen zwischen Münchnern und Auswärtigen?
 
Frage an hha81667: gibt es eingentlich eine Gewichtung bei den Stimmen zwischen Münchnern und Auswärtigen?
Nein, gibt es nicht - ganz schlicht der Tag an dem am meisten können. Und ich weiß, dass mit dem 26.05. gerade ein Tag vorne liegt an dem Du nicht kannst....
 
...und siehst du auch, das jakobus eigentlich den 26.5. wieder rausnehmen wollte anstatt den (nicht vorgeschlagenen) 26.4.? Dann würde nämlich Gleichstand bestehen. Wie lange dauert eig. der Terminfindungsprozess immer / wie lange lässt du es offen? Eine Woche?
 
Tschuldigung für die von mir produzierte Verwirrung:

den 21.4. musste ich wegen einer Veranstaltung canceln, hatte es falsch in den Thread geschrieben (jetzt korrigiert).
 
...und siehst du auch, das jakobus eigentlich den 26.5. wieder rausnehmen wollte anstatt den (nicht vorgeschlagenen) 26.4.? Dann würde nämlich Gleichstand bestehen.
Tja, wie man Jakobus' Antwort unten sieht, wollte er mitnichten den 26.05. rausnehmen, somit liegt der immer noch mit 9 Teilnehmern vorn, sorry...
Wie lange dauert eig. der Terminfindungsprozess immer / wie lange lässt du es offen? Eine Woche?
Da gibt es keine festen Zeiten, so lange wie halt die üblichen Verdächtigen dann mal abgestimmt haben und ich Zeit finde mich hier zu kümmern. Soll ja noch außerhalb des Forums ein Leben geben ;)

Aber wie wär's, den nächsten Stammtisch kannst ja dann Du nach Deinen Vorgaben und Gusto organisieren, das muss nicht auf ewig mein Job bleiben :rolleyes:
 
Hatte mich bis jetzt zurückgehalten, da ich eher sagen kann, wann es sicher nicht geht - aber schlecht, wann ich kommen werde; denn es ist ja nur fair einen Termin anzukreuzen, wenn man dann auch kommt.

Die beiden Termine, die gut aussehen sind: 28.4. und 26.5. - Die trage ich jetzt mal ein.
 
Hab meine möglichen Termine auch mal eingetragen. Is jetzt nen Gleichstand auf Platz zwei zwischen 28.4 und 5.5 ;)
 
Tja, wie man Jakobus' Antwort unten sieht, wollte er mitnichten den 26.05. rausnehmen, somit liegt der immer noch mit 9 Teilnehmern vorn, sorry...
Da gibt es keine festen Zeiten, so lange wie halt die üblichen Verdächtigen dann mal abgestimmt haben und ich Zeit finde mich hier zu kümmern. Soll ja noch außerhalb des Forums ein Leben geben ;)

Aber wie wär's, den nächsten Stammtisch kannst ja dann Du nach Deinen Vorgaben und Gusto organisieren, das muss nicht auf ewig mein Job bleiben :rolleyes:

...wieso so dünnhäutig?
 
so wars nicht gemeint, garnicht!

die frage nach der gewichtung von stimmen von einheimischen im verhältnis zu auswärtigen (sogar aus anderen bundesländer) war lediglich getrieben von meinem gerechtigkeitsempfinden und nicht um dich bloßzustellen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben