T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Netzteil Anschluss funktioniert nicht mehr

der_lucas

Member
Registriert
6 Okt. 2007
Beiträge
632
Hallo!
kurt und knapp:
ich brauche eure Hilfe!
Ein T400 funktioniert mit vollem Akku! Mit eingestecktem Netzteil wird der Akku nicht geladen. Nur mit Netzteil geht gar nichts.
Ich vermute es ist eine Sicherung auf dem Board.
Hat jemand das Layout ode ein Foto mit Markierungen?
Daaaaaanke
 
Bist du dir sicher, dass es nicht die Ladebuchse ist?
 
Die Ladebuchse selbst habe ich noch nicht kontrolliert. Werde ich aber als erstes machen wenn ich das gerät in den Händen halte. Aber ich brauche für den Fall der Fälle auch die Möglichkeit Sicherungen zu ersetzen.

Netzteile wurden mit einem weiteren T400 getauscht und kann als Ursache ausgeschlossen werden.
 
Ich kann dir ein T61 14" Wide Board anbieten, der Nvidia Bug hat zugeschlagen aber ansonsten ist es noch in Ordnung, mitsamt Basecover und allen Anbauteilen (PCMCIA Card Slot etc) würde ich es dir für 10€ überlassen
 
Ich kann dir ein T61 14" Wide Board anbieten, der Nvidia Bug hat zugeschlagen aber ansonsten ist es noch in Ordnung, mitsamt Basecover und allen Anbauteilen (PCMCIA Card Slot etc) würde ich es dir für 10€ überlassen
Es kann ja eigentlich nur die Buchse oder Sicherung sein. Würde ich gerne so wieder fixen. Bräuchte nur die Info wo welche Sicherung sitzt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben