Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2018 -- 26.05.2018 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.072
Hallo zusammen,

der Stammtisch findet statt:

am: 26.05.2018
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Tischreservierung: 8 Personen, Steckdose --> "ThinkPad-Forum"

Teilnehmer aus dem näheren, weiteren und ganz weiten Umkreis Hannovers sind herzlich willkommen:D.

Teilnehmerliste


  • der_bud
  • greenstorm
  • KalvinKlein
  • kruemelkeks
  • linrunner
  • LKB (+1 eventuell)
  • moronoxyd
  • StarManni

Vielleicht ("wennseinmuss"):


Abgesagt:
  • SammysHP
  • cuco

Umfrageergebnis: https://doodle.com/poll/62f5gtmycn5v26qx
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 9. Juni hoffe ich in Mainz zu sein, und am 10. dann wieder wegzufahren wäre stressig.
Sonst würden mir aber alle Termine passen.
 
Im Prinzip bin ich offen, "wohne" inzwischen sogar in Hannover! Wenn aktuell auch nur zur Zwischenmiete - da findet sich hoffentlich bald was Festes. Natürlich weiß ich wieder nicht, wie lange... geplant ist aber eigentlich länger :)
Danke für die PN wieder :thumbup:
 
Ich komme zur Kur nach Bielefeld...das kann noch dauern; ich melde mich rechtzeitig!

LG
Tom
 
Im Prinzip bin ich offen, "wohne" inzwischen sogar in Hannover! Wenn aktuell auch nur zur Zwischenmiete - da findet sich hoffentlich bald was Festes. Natürlich weiß ich wieder nicht, wie lange... geplant ist aber eigentlich länger :)
Danke für die PN wieder [emoji106]
Besser als in der Zwischendecke :)

Ich muss die Termine erst mal mit dem Familenkalender abgleichen, hoffe ich kann dann, ist schon wieder über ein Jahr her.
 
Frohes Osterfest, eingetragen bin ich bereits. :)
 
Ich beobachte auf jeden Fall diesen Thread und die Umfrage. Eintragen werde ich mich nicht, bin ja eher selten am Wochenende in Hannover und das letzte Mal wurde mein "eventuell" ja mit "wennsseinmuss - aber dabei" verstanden ;)
Einige Termine kann ich aber definitiv ausschließen. Am 28./29.4. ist ein Geburtstag im Familienkreis, am 05./06.05. muss ich auf meine Nichte aufpassen. Beim Rest halt mal schauen - wahrscheinlich eher nicht, vielleicht aber schon ;)
 
Ich muss mich leider insofern auf “nur eventuell“ setzen, da ich so viel im Garten und am Haus zu tun habe, dass ich nur kurzfristig bei schlechtem Wetter dabei wäre :(
 
Moin, eingetragen. Ausser nach Himmelfahrt und zu Pfingsten sollte das bei mir eigentlich klappen können.
 
Moin, herzlichen Dank für die PN!

Dank Fernbeziehung bin ich derzeit an den Wochenenden fast immer beschäftigt, insbesondere natürlich an den langen. Ich werde daher höchstens spontan teilnehmen, wahrscheinlich ist das aber nicht. Es ist halt Frühling :D
 
Möchte noch jemand teilnehmen? Bitte abstimmen.
 
Weitere Teilnehmer sind willkommen. Bitte abstimmen :D.
 
Bis sie zu Ende ist :p. Im Moment läuft es auf dem 26.05. hinaus. Leider musste ich feststellen, dass ich am 02./03.06. nicht kann ...:pinch:
 
Somit fixieren wir den Termin auf Sa, den 26.05.2018. Weitere Zusagen/Absagen bitte im Thread, damit ich ggf. die Tischreservierung anpassen kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben