P50 Kann mit meinem P50 keine Apps und Foto ansehen.

stulle100

New member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
158
Ich kann Apps und Foto nicht mehr ansehen, Bildschirm wird schwarz. Hilfe ist erwünscht.
 
Wenn ich die Foto App anklicke kommt nichts der Bildschirm bleibt schwarz, und kommt in den Ursprungszustand zurück. Ich weiß nicht wie ich mich sonst ausdrücken kann.
 
Praktisch wäre erst mal die Nennung des Betriebssystems, dann, ob du auf eine Fotodatei oder die App im Startmenü klickst.
Außerdem folgende Frage: Steht nach Updates ein Neustart an?
 
Praktisch wäre erst mal die Nennung des Betriebssystems, dann, ob du auf eine Fotodatei oder die App im Startmenü klickst.
Außerdem folgende Frage: Steht nach Updates ein Neustart an?
WIN 10 Pro 64BIT ist das Betriebssystem, und ich klicke auf die App im Startmenü.Update steht kein Neustart an.
 
Kannst Du das Foto erfolgreich über den Windows Explorer auswählen und anzeigen lassen?
 
Wenn du die Bilddatei mit rechts anklickst, hast du mehrere Möglichkeit eine App auszuwählen. Probiere die mal durch. Hast du evtl. mal eine falsche App als Standard definiert (Häkchen gesetzt?)?
 
Installiere dir als Alternative einen einfachen Bildbetrachter und probiere es damit. Ich arbeite dazu mit IrfanView:

https://www.computerbase.de/downloads/foto-und-grafik/irfanview/

Nach der Installation kannst du - wie gerli09 beschrieben hat - mit einem rechtsklick auf die Bilddatei diese mit dem neu installierten Bildbetrachter öffnen. Klappt dies, muss die Fotos-App hinüber sein. Wenn dem so ist, melde dich hier nochmals.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben