Transport von Eschwege nach Wiesbaden gesucht ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
2.028
Hi,

ich hätte ggf. Interesse an ein oder zwei Lattenrosten ... das sind elektrische mit Sondermaß.
Genau passend für meine Behinderung.

Problem: Ich wohn' in Wiesbaden, und die Dinger sind in Eschwege ...

hat da jemand 'ne Idee?

LG,

kangaroo72
 
Theoretisch kannst du auf Plattformen wie myhammer eine Suche starten. Das wird aber meißt sehr teuer. Alternativ würde ich versuchen, ob nicht ein Transport per Spedition möglich ist. Wenn die Maße nicht zu exotisch sind, ist das oft eine günstige Alternative, wenn DHL & Co. ausscheiden.
 
Für eine "Mitfahrzentrale" wird das zu sperrig sein, 2m Länge mit 80-90cm Breite bekommt man eher schwer in einen Kombi.

Ich hab' mir 'mal aus dem tiefen Süden eine Schieferplatte (~50kg) in den hohen Norden per DHL (oder war das deren Tocher Illox?) incl. Abhol- und Verpackungsservice für einen fairen Preis liefern lassen.
 
illox ist bei solchen Transporten recht gut, allerdings müssen die Sachen transport-sicher verpackt sein, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hab damals (tm) gut gekämpft, bis der 100m Ring 7/8 Zoll Flexwell Kabel gemäß den Vorgaben verpackt war, aber er wurde transportiert und unbeschädigt am Ziel abgeliefert
 
das ist nicht sehr zielführend..:(
Kangaroo sucht doch wohl eher einen TP-Freund, der ihm die Teile mal mitnimmt..oder?
Sonst könnte er sich auch eine sauteure Spedition gönnen:confused:
 
wie schon vorher gesagt, mal so eben zwei Lattenroste ins Auto packen kann nicht jeder..
Und "so sauteuer" ist ne Spedition auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben