Nord Vorschlag: Stammtisch in Bremen [Termin-Doodle online]

samba

Member
Registriert
11 Dez. 2005
Beiträge
271
Hallo zusammen,

ich möchte vorschlagen ein Thinkpad-Usertreffen in Bremen ins Leben zu rufen.

Bei Interesse hätte ich einen konkreten Ort hätte ich da auch schon im Auge: Den Karton in der Neustadt. Der hat wie ich finde eine gemütliche Atmosphäre, Preise sind ok, taugliches WLAN und Tische, die sich gut verrücken lassen. Steckdosen in ausreichender gibt es auch. Bis vor kurzem fand hier das Repair Café statt, dass dann umgezogen ist in die Klimawerkstatt.

Zeitlich würde ich persönlich einen Samstag nachmittag bevorzugen. Sonntag ginge auch.

Gäbe es da Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zwar aus Wilhelmshaven, wäre aber trotzdem dazu geneigt auch vorbeizuschauen.
 
Ab wievielen Mitstreitern macht es Eurer Meinung nach Sinn? Ich denke, man könnte auch noch außerhalb des Forums Werbung machen.
 
Ich persönlich setze mich auch mit einer kleinen Gruppe von bspw. 5 Leuten gerne dahin um etwas zu fachsimpeln und schrauben...
 
Ich hätte auch definitiv Lust darauf, wohne in einem Nebenort - Hamburg ist mir doch irgendwie zu weit, da wäre ein treffen in Bremen echt super :)
 
Klingt nach einer Basis. Ich werde mal im Karton nachfragen, welche für die am Besten wären und würde dann ein Doodle starten. Ansonsten habe ich mal eben für diejenigen potentiell interessierten, die sich nicht hier im Forum rumtreiben eine Facebook-Page aufgesetzt. Mag irgendjemand ein paar Bilder (wo die Urheberrechte klar sind) spendieren?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich war im Karton und habe abgefragt, an welchen Terminen es dort möglich ist ein Treffen abzuhalten. Bitte tragt Euch ins Doodle ein, wann Ihr könnt und leitet ggf. den Link an potentielle Interessenten außerhalb des Forums weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Karton und habe abgefragt, an welchen Terminen es dort möglich ist ein Treffen abzuhalten. Bitte tragt Euch ins Doodle ein, wann Ihr könnt und leitet ggf. den Link an potentielle Interessenten außerhalb des Forums weiter.

Ich glaube wir müssen das Thema hier nochmal hochschieben, damit alle interessierten das Doodle sehen. Eventuell bekomme ich auch noch einen Kumpel, der jetzt auch stolzer ThinkPad-Besitzer ist, dazu, mitzukommen :)
 
Ich mache auch noch mal push, habe den Betreff aktualisiert.
 
Wir sind zwar erst zu viert, wollen wir uns aber trotzdem mal auf den besten Termin 26.5 festlegen?
 
Kleiner Tipp von Stammtischorganisator zu Stammtischorganisator - such Dir in der Mitgliederliste die Leute mit Wohnort Bremen raus und schreib' die einfach alle mal per PN an und weise sie auf den potentiellen Stammtisch hin. Hat hier in München gar nicht so übel funktioniert... ;)
 
Wir sind zwar erst zu viert, wollen wir uns aber trotzdem mal auf den besten Termin 26.5 festlegen?

Ich wäre da auf jeden Fall dabei, aber ich denke wir sollten dann auf jeden Fall wirklich mindestens zu viert sein. Aber von meiner Seite aus sehr gerne.
 
Ich wohne obwohl auch in der Ecke, werde es aber in nächster Zeit voraussichtlich nicht schaffen. Viel Erfolg euch auf alle Fälle! :)
 
Treff in Bremen? Kann ich zumindest versuchen, komme aus Jever. :)

hajowito
 
Ich bin am überlegen ob ich nicht aus Hamburg rüber rutsche und einer Gründung beiwohne.
 
Irgendwie habe ich beruflich zu viel um die Ohren gehabt, so dass ich es nicht weiter geschafft habe, mich zu kümmern. Ich würde vorschlagen im Herbst einen neuen Anlauf zu wagen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben