Darstellungsfehler von Internetseiten

martink3

New member
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
7
Hallo,

Internetseiten werden bei mir teilweise nicht richtig aufgebaut. Scheint ein Softwareproblem zu sein. Ich nutze den T530.

Hier dreimal hintereinander Rechtsklick auf Beiträge anzeigen (neuer Tab) in meinem Profil, führt zum Beispiel dazu, das nur einer der geöffneten Tabs korrekt angezeigt wird. Ich kann aber auch viermal klicken und alle werden nicht richtig angezeigt, oder der erste direkt richtig.
Andere vereinzelte Internetseiten betrifft dies ebenfalls, z. B. eBay. Mal wird eine Seite richtig angezeigt, manchmal nicht. Wenn ich mit der Maus über die Seite fahre, werden einzelne Elemente sichtbar. Mit gedrückter linker Maustaste kann ich auch den vorher unsichtbaren Text markieren.

Wichtig! Firefox und Internetexplorer, das selbe Spiel.
Problem besteht seit zwei Wochen.
Drei Bilder im Anhang.

1. Nicht korrekt: eBay
2. Korrekt: Hier
3. Nicht korrekt: Hier


Ich habe mich schon über fünf Stunden mit dem Problem beschäftigt, ich komme zu keiner Lösung.
Googeln, Microsoft Security Essentials deaktiviert, diverse Einstellungen: aktivieren, deaktivieren. Cookies löschen, Neustart, Internetoptionen, Flashplayer, ADW Cleaner.
Alle Software auf dem neuesten Stand.

Kennt jemand das Fehlerbild?
In den letzten zwei Wochen gab es ein Windowsupdate, Firefoxupdate und ich habe in den Flashplayer-Einstellungen herum gespielt, aber wieder alles auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt.Internetseite 2.jpgInternetseite 1.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich habe es jetzt nur mit ein wenig Glück geschafft, wenigstens die zwei Bilder einzustellen. Die meisten Schaltflächen werden mir hier nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Bilder müssten doch jetzt zu sehen sein.
OS: Windows 7 (64-bit) aktuell
FF: Aktuellste
Add-ons:
uBlock-Origin usw. alle deaktiviert gehabt, mit CCleaner "alles" gelöscht und nach Neustart keine Änderung.
Mit dem Internetexplorer habe ich dasselbe Problem, dieser ist sozusagen im Werkszustand von Microsoft, ich habe dort nichts installiert, geändert.
 
Deaktiviere mal das Browser Addin der Antivirensuite bzw. das Antivirenprogramm selbst.
 
Microsoft Security Essentials habe ich deinstalliert.
Der Internet Explorer funktioniert wieder.
 
Firefox nach mehreren Installieren und Deinstallieren immer noch nicht. Nichts mitgenommen, alle verbliebenen Ordner manuell gelöscht.
 
Andere Internetseiten, wie z. B. die FAZ funktionieren bei Firefox immer einwandfrei.
 
Da ich jetzt Fotos hochladen kann, sind noch drei anbei.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Mein Workaround lautet jetzt Opera, damit kann ich sehr gut leben. Gefühlt auch schneller als das nackte Firefox.
 
Wenn doch noch jemand weiß, wo dieser seltsame Seitenaufbau nach dem Zufallsprinzip bei Firefox herkommt, wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 19
  • 2.jpg
    2.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 16
  • 1.jpg
    1.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 15
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben