T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 FPR Nachrüsten, Bild Verlegung Leiterbahn FPR an Bezel benötigt

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Mein FPR aus Canada soll mit einem neuen Bezel aus China kombiniert und fürs T420 ertüchtigt wreden.
Um die Leiterbahnen richtig zu verlegen, das HMM gibt in diesem bezug keine richtige Auskunft, kann mir vielleicht jemand ein Bild zukommen lassen, auf dem die seriöse Verlegung/verkabelung gezeigt wird?

Vielen Dank!
 
Hat keiner umgerüstet? FPR und Kabel sind mittlerweile ais Canada angekommen. Das Bezel aus China ist noch unterwegs. Brauche nur ein Bild, wie der Einbau des FPR mit Rahmen ins Bezel erfolgt und wie die Verkabelung erfolgt.
 
Ok, vermute Du meinst 96, das sieht so aus, als könnten man die Darstellung für eine Nachrüstung verwenden.
Leider durch die "Auschnitte" weil für Abrüstung angelegt, keine Übersicht der Verlegeung.
 

Anhänge

  • FPR 420.pdf
    69,5 KB · Aufrufe: 8
Ist auf der Grafik (S. 90 - siehe PDF-Seite ganz unten) :D deutlich: Vom Touchpad nach links bis zur Abzweigung zur Bluetoothkarte und ab dort weiter bis zum FPR. Neben der Touchpadkante kommt ein 90°-Knick Richtung Tastatur und kurz dahinter einer zum FPR. Als Anhalt für den Verlauf können Dir die Stege an der Unterseite des Palmrests dienen.
 
Danke Dir, wird probiert. Wie wird der Rahmen montiert, FPR wurde mit Rahmen und einer Schraube geliefert. Geht der nur in einer Position an das Palmrest?
 
Der FPR läßt sich nur in einer Richtung einbauen; ist durch Rahmen vorgegeben.

MfG.

ATh.
 
Und die Anschlussbuchse zum TouchPad weisend, sonst reicht das Kabel nicht ;)
 
So, war ganz einfach, denn im alten Palmrest-Bezel lag schon ein Kabel für FPR. Möglicherweise gibt es nur das eine, und es wird immer verbaut. Einmal umsonst in Canada bestellt. Das einzige ezwas schwierige war das Auslösen der Touchpad Platine. Danke Euch, Thema somit erfolgreich mit Umbau erledigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben