T480 Campus für 999 Euro?

Rumpel1984

Member
Registriert
22 Juni 2013
Beiträge
113
Hi,

ich muss nochmal kurz fragen: Ich habe irgendwo mal gehört, es kommt demnächst noch eine Campus Version des T480 ohne dGPU für 999 Euro.
Ist das korrekt und wenn ja, wann?

Gruß Jan
 
Also geben wirds die wahrscheinlich schon, ubook.at hat auch so eine Konfig.

Viel mehr würde mich aber interessieren, ob noch ein Modell mit WQHD kommen wird? Das wäre das einzige, was mich zum T480s zieht, beim T480s finde ich aber den Netzwerkanschluss nicht so toll und dass man keine zweite SSD einbauen kann.
 
Ich hatte das auf österreichischen Seiten auch gesehen... Und hoffe, dass es recht bald kommt. Mir reicht ein FullHD Display, nur brauche ich recht bald einen neuen Laptop.
Ich bin mal gespannt.
 
Mir im Prinzip auch, nur nachdem ich den ersten Test hier gesehen hab: https://www.laptopmain.com/lenovo-thinkpad-t480-review/ könnte ich schon wieder :brech:
Ja das Display ist leider nicht so gut, ich hab (zum Glück?) auch keinen Vergleich. Meine Desktop Monitore sind 7 Jahre alte TNs :pinch:. Mal sehen, was eine WQHD Variante kosten wird, wenn es die denn gibt. Ich meine bei Campuspoint hat in den Fragen zu einer T480 Konfig darauf verwiesen, dass es diesen Modell (https://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-t480-20l5000bge.html) wohl als Campusvariante geben soll. dort der Preis allerdings noch nicht feststeht.
 
Ich hab hier einen Dell 2515H stehen, da sieht man dann doch den Unterschied.

Das Modell, wenn es wirklich so kommt (mit LTE), dürfte so zwischen 1500 und 1600 kosten. Naja, vielleicht kann ich mich doch mit dem T580 anfreunden :D
 
Ich hab hier einen Dell 2515H stehen, da sieht man dann doch den Unterschied.

Das glaube ich dir. Ich bin da zum Glück etwas anspruchslos.
Das Modell, wenn es wirklich so kommt (mit LTE), dürfte so zwischen 1500 und 1600 kosten. Naja, vielleicht kann ich mich doch mit dem T580 anfreunden :D
Ich dachte mir schon, dass das für mich zu viel wird. Ein 999€ Modell wäre gerade so drin, wenn es recht bald kommt. Ich brauche aber auch weder i7, noch 16GB Ram direkt und auch keine dGPU.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben