Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen - 12. Mai, 13 Uhr im Wichtel, Stuttgart-Feuerbach

Bei mir ist es noch sehr unsicher ob es klappt, daher habe ich mal nicht mit abgestimmt, wäre also mit sehr großem Fragezeichen dabei.
Mal gespannt ob dieses mal die Information durch kommt, dass die Gruppe keine Familie ist und etwas länger sitzen bleibt :D

Schönen Sonntag noch :)
 
Leider muss ich meine Teilnahme für dieses Mal absagen. Schade, aber beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei. :)
 
So, ich habe das Ticket gerade gebucht. Nachdem die Busverbindungen zum nächsten ICE-Bahnhof von meinem Startort sehr eingeschränkt sind (ländlicher Raum :love:), werde ich schon mit ICE 610 fahren müssen und deshalb bereits um 11:45 am Stuttgarter Hbf sein. Falls noch jemand früher da ist und vorab noch einen Kaffee o.ä. in der DB Lounge trinken möchte, bitte einfach bei mir melden.
 
Ping. Vermutlich bring ich einen Gast mit.
 
Isch recht. Ich hab vorhin reserviert - "aus Gründen" online. Mal sehen... :rolleyes:
 
Leider gab es ein problem mit der Reservierung, hätte jemand kurzfristig eine Idee für eine neues Restaurant?
 
Hab die ganze Zeit gehofft, dass ich kurzfristig noch zeit habe ... ist leider immer noch nicht sicher. Eventuell kann ich morgen noch kurzfristig vorbeischauen.

Leider gab es ein problem mit der Reservierung, hätte jemand kurzfristig eine Idee für eine neues Restaurant?
Aber einen Vorschlag habe ich trotzdem: Das Wichtel in Feuerbach (etwa 5 min vom Bahnhof). Da sollte man auch kurzfristig noch 9 Plätze bekommen. Allerdings ist es mit Steckdosen meines Wissens schwierig, und ich glaube es gibt auch kein WLan.
http://www.wichtel.de/standorte/feuerbach/startseite/
 
Also, kurz zum Hintergrund: Ich habe das mit der Reservierung total vergessen, mir ist es erst am Dienstagabend wieder siedendheiß eingefallen. Daraufhin habe ich online reserviert - leider ist das Lokal für Samstag schon ausgebucht.
Ich habe mit Chris ein bisschen gebastelt, leider ist irgendwie der Wurm drin:
- Das Cafe Benz in Winnenden gibt es schon seit Ende 2016 nicht mehr
- Die Brasserie Benz in Winnenden hat eine größere Veranstaltung und nichts mehr frei
- Das Kickers-Clubrestaurant ist am letzten Spieltag der Saison mit Heimspiel gegen Frankfurt und voraussichtlichem Abstieg vielleicht nicht unbedingt der sinnvollste Ort für einen Stammtisch.

Ich habe jetzt im Wichtel reserviert. Steckdosen und Wlan hin oder her - das wird nur ein einmaliges Ausweichquartier werden.
 
Tja, mehr sind wir dann auch nicht mehr geworden. Danke an chris1308, TheGrey mit Gast und fb1996 fürs Erscheinen. Kein Dank an den Rest fürs unkommentierte Daheimbleiben.
Die AfD-Demo mit Gegendemonstranten, große Mengen Polizei und ein über Feuerbach kreisender Hubschrauber haben das Treffen zumindest ungewöhnlich gemacht. Das Lokal war als Notlösung okay, auch wenn die Speisekarte etwas dürftig und die Bedienung leicht verpeilt war. Das nächste Mal wird es wieder im Föhrich stattfinden, allerdings scheint das Interesse an den Stammtischen erheblich abgenommen zu haben.
 
Das nächste Mal wird es wieder im Föhrich stattfinden, allerdings scheint das Interesse an den Stammtischen erheblich abgenommen zu haben.
Bei mir: Prinzipiell nein, allerdings sind die Wege aufgrund eines Standortwechsels eher unhandlich groß geworden. München läge vielleicht nicht näher, aber wäre zumindest schneller erreichbar. Der Pseudo-IC ab Nürnberg ist keine brauchbare Alternative.
 
Auch ich wäre sehr gerne gekommen, hatte aber heute leider bis 15:00 Dienst.
 
Bei mir hat es dieses mal halt leider nicht geklappt – habe prinzipiell auch weiterhin Interesse am Spätzle-Treffen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben