Suche von Office 2007 Home & Student

Aquatuner

Member
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
229
Hallo liebes Forum,

ich suche auf diesem Weg nach einer Möglichkeit an einen Installer/ISO von Office 2007 Home & Student zu kommen.
Da Microsoft den offiziellen Download auf ihrer Seite entfernt hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand per PN oder so etwas zukommen lassen könnte.

Vielen Dank für alle Hilfe! :)
 
Hi,

ich mus mal schauen, aber da müsste ich noch als DVD inkl. Key haben
 
Okay, wenn du mir deine PayPal-Adresse oder Überweisungsdaten schickst, würde ich das Angebot mit dem Paket gern annehmen.
 
Was passiert, wenn Du auf der Downloadseite bei MS den Lizenzkey Deiner Office 2007-Version eingibst?

Mornsgrans das ist natürlich auch eine Idee ... kein Kaffee für mcb ...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Edit 2007 iso s gibt es dort auch nicht:

"Fehler

Der Support für das Produkt, das Sie herunterladen möchten, wurde eingestellt. Auf der Hauptseite finden Sie eine Liste der unterstützten Produkte."

Aktivieren die das überhaupt noch ?
 
Ich habe hier noch eine Box Office 2007 H&S mit 3 Lizenzen falls noch Interesse besteht
 
Ich wollte gerade den Windows ISO-Downloader vorschlagen. Da ist Office 2007, 2010 UND Windows 7 nicht mehr auswählbar... D. H. Backup meiner 2010-DVD machen :D
 
Die aktivieren sogar noch Office 2003

2003 wird nicht aktiviert, da wird nur der gültige Key geprüft. 2007 wird aktiviert. Läuft für den Benutzer aber auf dasselbe hinaus...

Ich habe noch die "Office 2003 Professional" und die "Office 2007 Enterprise" als iso und auf deutsch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben