Gebrauchtes T430/T440 für DVS

Desm

New member
Registriert
3 März 2018
Beiträge
1
Hallo liebe Thinkpad-Community,

ich bin ganz neu hier angemeldet und bräuchte ein wenig Hilfe von erfahrenen Usern. Ich weiß, neuer User und dann gleich immer diese Fragen... :)

Kurz zu mir, ich bin ein wenig "Macverseucht". 2007 kaufte ich mir mein weißes Macbook, was heute noch im Betrieb ist, da ich dieses zum Musikauflegen benutzen wollte und ich ein wenig von Windows angenervt war. Was sich sicherlich von der Bedienung, Treiberinstallation etc geändert hat.

Heute sieht die Sache etwas anders aus, ich suche immer mal nach einem 2012er Macbook Pro, aber ich bin irgendwie nicht mehr bereit, so viel Geld auszugeben für ein gebrauchtes Macbook. Ich habe immer mal in letzter Zeit mit einem Macbook Air geliebäugelt aber nur noch für einen Angebotspreis von 799€. Also machte ich mich auf anderen Alternativen auf die Suche und bin somit auf die generalüberholten Thinkpads gekommen. Bei uns in Hessen gibt es einen Shop in der Nähe von Weiterstadt, die auch generalüberholte Thinkpads haben. Dort kann man sich diese angucken, befummeln und dann für einen akzeptablen Preis von 300€ mitnehmen mit Win10 usw.

Jetzt kommt ihr mit ins Spiel.....

Nach langem Lesen, gibt es wohl immer die Aussage über das "schlechte" Display des T430. Hey mein Macbook aus 2007 ist bestimmt nicht besser........ Könnt ihr eine T430 fürs Musik auflegen empfehlen? Ein T440 hat ja den U-Prozessor und ein besseres Display. Wie würdet Ihr euch entscheiden?

Für ein paar Anregungen wäre ich wirklich dankbar.

LG
Dennis
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben