mit ANDROID überfordert

Warum schaltet sich das Teil gelegentlich unmotiviert ab? Vorher blinkt ein Auge, aber die entsprechende Funktion "smart stay" habe ich ausdrücklich abgeschaltet.
 
Wenn du das SmartStay aktivieren würdest, dann würde das Gerät auch den Bildschirm nicht abschalten, solange du noch drauf schaust.
 
Hm..., ich schalte es mal ein. :cool:
Aber eigentlich sollte doch wohl ohne Funktion gar nichts passieren...
 
Hallo Ihr,

bevor ich das erste mal mit Android in das Internet gehe installier ich AfWall+.
Dafür ist aber root erforderlich.

MfG

xsid
 
warum ist mein Tablet eigentlich nicht im WinCommander sichtbar? Ich muss immer umständlich zwei Windows-Explorer Fenster öffnen, um Dateien auf das Tablet zu kopieren
 
hmpf..., sag doch gleich, wie das funktioniert: hier eine Anleitung, falls es noch jemanden interessiert...
 
Das geht ja normal mit jeder Software weil entweder ein Laufwerk gemountet wird oder ein extra Gerät auftaucht unterm Arbeitsplatz.
Normal sollte mit jeder Software auch dann drauf der Zugriff möglich sein.
 
Warum nicht mit xposedframework arbeiten und darüber mit den dazugehörigen Modulen das System absichern?
 
Warum nicht mit xposedframework arbeiten und darüber mit den dazugehörigen Modulen das System absichern?
Soweit ich die bisherigen Beiträge und den Threadtitel deute sollen sich Lösungsvorschläge in einem Rahmen bewegen, die einem Anfänger bzw. Nicht-Enthusiasten zumutbar erscheinen. Eine Lösung, die der Nutzer nur installieren muss sollte hier (zumindest derzeit) adäquater zu sein.
 
Ich will jetzt echt keine Diskussion lostreten, aber es gibt so tolle Einstiegstutorials fürs rooten, xposed etc.pp. Es hat nur etwas mit Interesse zu tun und dem Willen, sich neue Dinge anzueignen. Und irgendwo waren wir alle mal Anfänger bei allen Dingen auf dieser Welt D:
 
Dann zeig mir bitte mal das Tutorial zum Rooten meines Blackberry PRIV... :whistling: :p
 
Soweit ich die bisherigen Beiträge und den Threadtitel deute sollen sich Lösungsvorschläge in einem Rahmen bewegen, die einem Anfänger bzw. Nicht-Enthusiasten zumutbar erscheinen.

Richtig. Die Beschäftigung mit Android an sich ist für mich weder Hobby noch Selbstzweck.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Was wäre denn ein guter MIDI-Player? Ich habe gerade meinen eingebauten getestet, klingt aber furchtbar. Jetzt weiß ich nicht, wo bei Android die Sounds liegen, ob die im Player gespeichert sind oder man die extra laden kann, oder was? Brauche nichts besonderes, nur soll es nicht nervig nach Blech klingen und gut wäre, wenn der Midi-Player transponieren könnte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben